Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Der Sheriff von Bullet Valley
geschrieben von: paTrick ()
Datum: 03. Januar 2021 14:03

Liebe Brüder und Schwestern in donaldismo

Nach 5 Jahren Arbeit steht unser Opus magnum kurz vor der Fertigstellung. 78 Minuten Film sind fertig geschnitten.

Als kleinen Appetithappen habe ich mal ein paar Schnittreste zusammengefügt: https://youtu.be/9xL-eZ5H_uQ

Nun sind wir seit einiger Zeit an der digitalen Videobearbeitung, und auf deren Zielgeraden ist uns aus gesundheitlichen Gründen der Cutter ausgefallen, was das ganze Projekt ins Wanken bringt.

Daher folgender Hilferuf an die donaldistische Gemeinschaft: Wir suchen jemanden, der mit Videobearbeitungssoftware umzugehen versteht, vorzugsweise mit Final Cut Pro, denn damit wurden die Daten bislang bearbeitet. Es ist nicht mehr viel zu tun (Umschnitt auf 21:9, Farbdramaturgie, einige wenige digitale F/X, HD-Rendering), dafür gibt es umso mehr Ruhm zu ernten!

http://umluex.bplaced.net/BulletValley/BulletValley.html



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 03.01.21 16:32.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Der Sheriff von Bullet Valley
geschrieben von: Andreas Däster ()
Datum: 03. Februar 2021 17:34

Hallo zusammen
Ich versuche über diesen Weg mit dem Team, das den Film "Der Sheriff von Bullet Valley" in der Gegend von Engelberg gedreht hat, in Kontakt zu treten. Am vergangenen Donnerstag, 28.Januar 2021 ist Urs, der "Sheriff" völlig unerwartet an einer Lungenembolie verstorben. Als Reenactor- Freund von Urs wusste ich vom Mitwirken in eurem Film. Ich habe gelesen, dass ihr einen Cutter sucht. Ich kann zwar nicht persönlich damit dienen, doch habe ich Verbindung zu Personen, inkl. mir, denen sehr viel daran liegt, dass dieser Film fertiggestellt werden kann. Eine Lösung kann auf jeden Fall gefunden werden, da auch Sponsoring ein Thema ist.

Bitte meldet euch!

Freundliche Grüsse
Andreas Däster

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Der Sheriff von Bullet Valley
geschrieben von: Beppo ()
Datum: 03. Februar 2021 18:53

> Am vergangenen Donnerstag, 28.Januar 2021 ist Urs, der "Sheriff" völlig unerwartet an einer Lungenembolie verstorben.

Denkt an ihn, wenn der Salbei wieder blüht!





1-mal bearbeitet. Zuletzt am 03.02.21 18:59.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Der Sheriff von Bullet Valley
geschrieben von: plattnasev ()
Datum: 04. Februar 2021 18:07

R.I.P, Der gute Urs....sad smiley,
unvergessener Pilot im "Der Ballonfahrer", ein grosser Kommödiant, Satiriker, Kutschenfahrer und unvergessenes Original.
Die HelDonisten haben einen lieben und guten Sympathisanten und Freund weniger, schnüff..
.Meine Gedanken sind bei Dir, lieber Beni.
Servus, Ralf

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Der Sheriff von Bullet Valley
Datum: 05. Februar 2021 05:49

Als Person ist mir der Verblichene leider hinreichend unbekannt... Aber es ist mit Sicherheit ein herber Verlust für unsere Gemeinschaft.

Ein viel herberer ist es aber gewiss für seine Angehörigen und seinen Freundeskreis. Ihnen gilt mein Mitgefühl, dem Sheriff selbst mein Dank für sein Mitwirken am bahnbrechenden Monumentalfilm.

Das ewige Licht leuchte ihm.

------------------------
Grkztrrrschwrzkajaaaa!



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 05.02.21 05:50.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Der Sheriff von Bullet Valley
geschrieben von: Kassenwart ()
Datum: 05. Februar 2021 11:47

Ich kannte Urs (Beni?) nicht aber bin gespannt auf den Film! Wenn ich ihn dann in der Rolle sehe, werde ich ihm gedenken!
Ganz herzliches Beileid dennoch jetzt an alle Hinterbliebenen!

Und die ganz kleine dienstliche Frage: Ist da ein Mitglied von uns gegangen, dass ich nun archivieren muss? Ich habe keinen Urs oder Beni in der Mitgliederdatei gefunden...

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Der Sheriff von Bullet Valley
geschrieben von: Plattnasev ()
Datum: 05. Februar 2021 18:15

Werter Kassenwart

Kein Mitglied, jedoch ein Donaldist im Herzen.

Servus, Plattnasev

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 ********   **      **  **     **  **     **   *******  
 **     **  **  **  **  **     **  **     **  **     ** 
 **     **  **  **  **  **     **  **     **  **        
 **     **  **  **  **  **     **  **     **  ********  
 **     **  **  **  **   **   **    **   **   **     ** 
 **     **  **  **  **    ** **      ** **    **     ** 
 ********    ***  ***      ***        ***      *******  
This forum powered by Phorum.