Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
DOG zu vergeben
Datum: 02. Januar 2021 16:39

Liebe alle,

im Zuge meiner Aktion "Bindet die Hefte" sind Beigaben aus MM-Heften zwischen 1970 und 2015 angefallen, die ich kostenlos abgeben würde.
Man beachte: DoG (ohne Ku).

BASTELBÖGEN sind vergeben.

Im Detail:

Ca. 100 Sets mit Aufklebern, Stickern, Bügelbildern, Hologrammen, Rubbelbildern ... Beigaben aus Micky-Maus-Heften zwischen 1990 und 2010

Diverse Gimmicks aus Micky-Maus-Heften zwischen 1990 und 2005:
Schallfolien, Kalender, Zaubertricks, Filme, Dunkelkammer, Spiele, Trickkameras, 3D-Comic, Sonnenbrillen usw. usw. - insgesamt über 60 Stück.

Sammelkarten aus Micky-Maus-Heften 1991-1994; nicht zertrennt, und zwar:

1991: 5,6,7,8,9,10,12,14,15,16,17,18,19,20,21,22,23,24, 25,26,27,30,31,33,34,35,36,37,38,39,40,42,43,47,48,50
1992: 2,3,4,5,6,7,10,14,15,16,17,18,19,20,21,22,26,28,29,30,31, 32,33,34,42,49,50
1993: 4,5,10,11,12,13,17,34,35,36,38,39
1994: 7,23

4 Stk. ohne Datumsangabe, Motive:
- Arielle, die Meerjungfrau (plus 3 weitere), wohl 1991
- Meerhexe Ursula (plus 3 weitere), wohl 1991
- Joe McIntyre (plus 3 weitere)
- Madonna (plus 3 weitere)



Portoersatz wäre nett.
Es gilt das altsteirische Mühlenprinzip: Wer zuerst kommt ...

------------------------
Grkztrrrschwrzkajaaaa!



3-mal bearbeitet. Zuletzt am 03.01.21 06:18.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: DOG zu vergeben
geschrieben von: Coolwater ()
Datum: 02. Januar 2021 16:56

Quote
Ostsibirischer Korjakenknacker
Man beachte: DoG (ohne Ku).

Donaldistisches oids Graffl? winking smiley

Optionen: AntwortenZitieren
Re: DOG zu vergeben
Datum: 02. Januar 2021 18:12

Donaldisches Gut. Nicht durchwegs ohne Kultur, aber doch großteils.

Ich war eh in Versuchung, die Bastelbögen selbst zu verbauen ... Westernfort, Cinderellas Märchenschloss und das eine oder andere Flugzeug bzw. Auto habe ich tatsächlich in diesen Jahren zusammengebaut, und das war echt lustig smiling smiley

------------------------
Grkztrrrschwrzkajaaaa!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: DOG zu vergeben
geschrieben von: Coolwater ()
Datum: 02. Januar 2021 19:12

Quote
Ostsibirischer Korjakenknacker
Ich war eh in Versuchung, die Bastelbögen selbst zu verbauen ... Westernfort, Cinderellas Märchenschloss und das eine oder andere Flugzeug bzw. Auto habe ich tatsächlich in diesen Jahren zusammengebaut, und das war echt lustig smiling smiley

Ich habe in den Frühneunzigern über ein bis zwei Jahre die Sammelkarten treu gesammelt und studiert. Wenn ich mich recht erinnere, mußte man die Boxen dafür zum Teil eigens beim Verlag bestellen, und auch das tat ich. Kindlicher Idealismus …

Ist später alles in der Rundablage gelandet. Von den Sammelkarten hast Du auch jede Menge anzubieten, aber ich tät' sie nicht mal nehmen, wenn Du mir dafür was zahlen tätst. Anders als mit vielem an Spielzeug, Büchern und Comics aus meiner Kindheit habe ich für die MM-Sammelkarten keinerlei nostalgische Gefühle. Im Gegenteil, als die Dinger fleißig sammelnder "Steppke" komme ich mir mächtig verarscht vor.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: DOG zu vergeben
Datum: 03. Januar 2021 04:55

Quote
Coolwater
Im Gegenteil, als die Dinger fleißig sammelnder "Steppke" komme ich mir mächtig verarscht vor.

Na, ich hoffe, nicht von mir ... eye popping smiley

------------------------
Grkztrrrschwrzkajaaaa!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: DOG zu vergeben
geschrieben von: Coolwater ()
Datum: 03. Januar 2021 05:07

Nee, von denen, die die Sammelkarten vor dreißig Jahren schufen und predigten.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: DOG zu vergeben
Datum: 03. Januar 2021 06:18

Aufdatum:

Bastelbögen sind vergeben.

------------------------
Grkztrrrschwrzkajaaaa!

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 **     **  **      **  ********   ******    **     ** 
 **     **  **  **  **  **        **    **   **     ** 
 **     **  **  **  **  **        **         **     ** 
 *********  **  **  **  ******    **   ****  ********* 
 **     **  **  **  **  **        **    **   **     ** 
 **     **  **  **  **  **        **    **   **     ** 
 **     **   ***  ***   ********   ******    **     ** 
This forum powered by Phorum.