Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Seiten: vorherige Seite123
Aktuelle Seite: 3 von 3
Re: 2021 ist da - kommt jetzt der Kongress?
Datum: 26. Februar 2021 12:04

Dafür!

------------------------
Grkztrrrschwrzkajaaaa!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: 2021 ist da - kommt jetzt der Kongress?
geschrieben von: Coolwater ()
Datum: 28. Februar 2021 21:19

Quote
Ostsibirischer Korjakenknacker
Du vergisst die dritte Alternative: E. ist auf unserer realen Erde und nur noch nicht entdeckt...

Ich hielt das erst für Unfug. Es geht ja nicht nur um die Stadt Entenhausen, die noch auf ihre Entdeckung warten würde, sondern um ganz Stella Anatium, ja mindestens ein ganzes Sonnenreich, in dem der Entenstern seine Bahn zieht.

Dann sind mir aber zwei Möglichkeiten eingefallen, wie Entenhausen doch hier bei uns sein könnte.

Erstens: Es ist so klein, daß man es nicht sehen kann, und könnte zum Beispiel in einer Murmel eingeschlossen sein, so wie hier: [www.youtube.com]

Zweitens: Es ist so groß, daß man es nicht sehen kann. Wir sind's, die in Entenhausen in einer Murmel stecken.

Optionen: AntwortenZitieren
Seiten: vorherige Seite123
Aktuelle Seite: 3 von 3


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 ********    *******   ********   ******    *******  
 **     **  **     **     **     **    **  **     ** 
 **     **  **            **     **               ** 
 ********   ********      **     **         *******  
 **     **  **     **     **     **               ** 
 **     **  **     **     **     **    **  **     ** 
 ********    *******      **      ******    *******  
This forum powered by Phorum.