Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Neujahrsansprache der Präsidente
geschrieben von: Theodora Tuschel ()
Datum: 31. Dezember 2020 23:59

Mein Volk!
Dieses Silvester ist anders als alle vorherigen. Hier in der ostholsteinischen Kleinstadtprovinz passiert gar nichts. Kein Laut, nirgends. Die Fenster sind dunkel, die Leute im Bett. Auch da passiert vermutlich so gut wie gar nichts. Die Welt scheint eingeschlafen im Corona-Dämmer.
Aber wir sind Donaldisten und Donaldistinnen! Wir halten dagegen, wie Donald Duck immer dagegen gehalten hat. Und Daisy auch. Wir schaffen das! Wir werden uns wiedersehen, nicht virtuell, sondern richtig. In Leib und Leben, bei Essen und Trinken, Reden und Nachreden, Trauer und Freude, Lob und Kritik, im Guten wie im Bösen. Wir sind wie Donald. Wir sind Entenhausen.
Ein donaldisches Jahr 2021 wünscht uns allen die hoffentlich nicht-ewige Corona-Präsidente
Susanne

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Neujahrsansprache der Präsidente
Datum: 01. Januar 2021 05:58

Klatsch! Klatsch! Klatsch!

------------------------
Grkztrrrschwrzkajaaaa!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Neujahrsansprache der Präsidente
geschrieben von: Kassenwart ()
Datum: 01. Januar 2021 09:18

Also bei uns in Berlin, im beschaulichen Zehlendorf, hat es ohne Ende geknallt. Keine Ahnung, wo die Leute das her hatten aber Polen ist ja nicht weit...

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Neujahrsansprache der Präsidente
geschrieben von: Das Schwarze Phantom ()
Datum: 01. Januar 2021 10:01

Am Alpenrand nahe des Chiemsees war auch einiges geboten. Zwar nicht soviel wie sonst, aber von Totenstille konnte keine Rede sein...

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Neujahrsansprache der Präsidente
geschrieben von: Plattnasev ()
Datum: 01. Januar 2021 10:41

Auch an der Schweizer Grenze war es relativ entspannt.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Neujahrsansprache der Präsidente
geschrieben von: Donald ()
Datum: 02. Januar 2021 01:55

Ich hab' einfach bei Nachbar Zorngiebel einen Schneeball durchs Fenster geworfen.
Schon war das Theater groß und jeder hatte was davon!

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 ********   **     **  ********   **         ********  
 **     **  **     **  **     **  **    **   **     ** 
 **     **  **     **  **     **  **    **   **     ** 
 ********   **     **  ********   **    **   **     ** 
 **          **   **   **         *********  **     ** 
 **           ** **    **               **   **     ** 
 **            ***     **               **   ********  
This forum powered by Phorum.