Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Donald Kurzfilm
geschrieben von: Gnihilo ()
Datum: 22. April 2003 12:13

Ich bräuchte mal eure Hilfe. Mir ist ein Donald Film in die Hände gekommen, den ich nicht zuordnen kann. Er hat keinen Vor- und Abspann und seltsamerweise wird Donald hier von einem Mann mit kräftiger Stimme gesprochen.

Der Film beginnt mit den Worten "This morning was much like any other morning. And when I took my usal way, I had no idea that this day I was destined to find a girl of my dreams."

Es geht hier um eine Hochzeit zwischen Donald und einer Daisy ähnlichen Frau. Die Neffen haben auch einen kurzen Auftritt. Die Story endet damit, dass Donald in der Fremdenlegion landet...

Der Musik und dem Zeichenstil nach zu urteilen, müsste das Werk aus den Vierzigern stammen. Kennt jemand zufällig den Titel und das Erscheinungsjahr?

Man weiß so wenig.

Christian


Optionen: AntwortenZitieren
Donald's Diary (1954)
geschrieben von: Richard ()
Datum: 23. April 2003 20:09

s.o.

Optionen: AntwortenZitieren
Danke
geschrieben von: Gnihilo ()
Datum: 24. April 2003 09:56

Jo, das haut hin. Habe jetzt auch meinen 2000er D.O.N.A.L.D. Kalender wiedergefunden, da stehen ja alle Filme ausführlich drin (war, glaube ich, ja sogar dein Werk).

Nochmals danke.


Optionen: AntwortenZitieren
Re: Danke
geschrieben von: Richard ()
Datum: 24. April 2003 17:53

Korrekt, war es. Ansonsten findest du die Liste auch auf Duckfilm.de.

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 **     **  ********   **     **        **  ******** 
  **   **   **     **  **     **        **  **       
   ** **    **     **  **     **        **  **       
    ***     ********   *********        **  ******   
   ** **    **         **     **  **    **  **       
  **   **   **         **     **  **    **  **       
 **     **  **         **     **   ******   **       
This forum powered by Phorum.