Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Alte Hefte abzugeben
geschrieben von: Slinkinsky ()
Datum: 08. Dezember 2020 13:24

Im Zusammenhang mit der Entrümpelung des Dachbodens sind mehrere Kartons alter Hefte angefallen.
Vielleicht gibt es ja noch Donaldisten mit unvollständigen Sammlungen: Mail genügt.
Es handelt sich um
CDs "Der Hamburger Donaldist"
Kalender 2002/03, 2003/04, 2004/05, 2008/09.
DD 50,53,91,99-157. Unterschiedliche Mengen, es gilt das Windhund-Prinzip.

Donaldisch
Slinkinsky

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Alte Hefte abzugeben
geschrieben von: Slinkinsky ()
Datum: 08. Dezember 2020 13:25

Ergänzung: Wünsche an altehefte@yahoo.com

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Alte Hefte abzugeben
geschrieben von: Coolwater ()
Datum: 18. Dezember 2020 12:53

Ein einziger Donaldist fehlte mir – die Nummer 112 mit den Barks-Nachrufen.

Ich könnte mir denken, daß dieses Heft seinerzeit schnell weg war. Als kleine Pressesammlung zu Barksens Tod war es gewiß auch für viele Nichtdonaldisten interessant und erwerbenswert.

Nun lag die von mir so gesuchte Hundertzwölf im Briefkasten. Schönes Weihnachtsgeschenk! Und ich bin, wenn ich nichts übersehen habe, vollständig. (Fehlt bloß noch ein Haufen älterer Sonderhefte.)

Herzlichen Dank an Slinkinsky!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Alte Hefte abzugeben
geschrieben von: Der Haarige Harry ()
Datum: 18. Dezember 2020 15:16

Dann möchte auch ich mich öffentlich beim gerissenen Doppelagenten Slinkinsky bedanken: er schickte mir gleich eine umfangreiche Pralinenschachtel mit zahlreichen überzähligen DDs, u.a. auch die von Coolwater genannte #112.
Herzlichen Dank an Slinkinsky (Wer war's ?) !

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Alte Hefte abzugeben
Datum: 19. Dezember 2020 08:28

Quote
Der Haarige Harry
(Wer war's ?) !

Hierorts werden heftige Zweifel daran gehegt, dass derselbe KUNSTHONIG zur Manipulation vor Reitstiefeln verwendet...

Qui habet aures audiendi, audiat.

Schönes Adventwochenende smiling smiley

------------------------
Grkztrrrschwrzkajaaaa!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Alte Hefte abzugeben
geschrieben von: Coolwater ()
Datum: 19. Dezember 2020 15:43

Quote
Ostsibirischer Korjakenknacker
Hierorts werden heftige Zweifel daran gehegt, dass derselbe KUNSTHONIG zur Manipulation vor Reitstiefeln verwendet...

Komm' mir grad vor wie Polizeichef Wiggum in seinem eigenen Traum … grinning smiley [www.youtube.com]

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Alte Hefte abzugeben
geschrieben von: Der Haarige Harry ()
Datum: 20. Dezember 2020 02:46

Quidquid, OsKk und CoolwaterWiggum,
Kunsthonig (meinetwegen auch KUNSTHONIG) - na, wir werden's ja sehen:
lt. BL-WDC #43, Seite 27, Bild 4 muß ich leider auf diesem klebrigen Kunstprodukt in des Botschafters Reitstiefel bestehen. Vielleicht war damals echter Bienenhonig gerade nicht verfügbar (oder des materiellen Einsatzes nicht wert - außer im Fähnlein Fieselschweif ?). Jedenfalls lt. o.a. und folgender Quelle handelt es sich tatsächlich um schnöden Kunschthohnich - und weder um dasch Oschderhaseli noch um dasch Nikolausi. Heftige Zweifel an dieser Interpretation wird der Herr zweifellos heilen; es sei denn, daß das Schwarze Phantom eine alternative Realität ausgräbt...
Fragt im Zweifel den gerissenen Doppelagenten Slinkinsky - dem möglicherweise inzwischen auch fortschrittlichere Chemieprodukte aus postsowjetischer Entwicklungstätigkeit zur Verfügung stehen.
Nowitschok allerseits !




3-mal bearbeitet. Zuletzt am 20.12.20 17:11.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Alte Hefte abzugeben
geschrieben von: Slinkinsky ()
Datum: 21. Dezember 2020 08:01

Wo hatten wir angefangen? Ach ja, bei alten Heften.
Davon sind immer noch einige da. Die langsameren Wiundhunde können jetzt zum Zuge kommen.
Wer Augen hat zu lesen, der lese es.

Grüße vom Dachboden
Slinkinsky

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 **     **   ******     ******   **     **  **    ** 
 **     **  **    **   **    **  **     **  ***   ** 
 **     **  **         **        **     **  ****  ** 
 *********  **   ****  **        *********  ** ** ** 
 **     **  **    **   **        **     **  **  **** 
 **     **  **    **   **    **  **     **  **   *** 
 **     **   ******     ******   **     **  **    ** 
This forum powered by Phorum.