Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Herr Geldspeicher
geschrieben von: Coolwater ()
Datum: 02. Dezember 2020 18:22

Neues italienisches Buch, erscheint am 10. Dezember. Donaldistisch wohl nicht uninteressant ...



Mehr Infos: [maglioeditore.it]

Habe die italienische Buchbeschreibung mal durch den Gockel-Übersetzer gejagt. Ich lasse die Übersetzung "schmutzig", man versteht ja ungefähr, was gemeint ist:

"ArchiDisney" ist eine Untersuchung darüber, wie und inwieweit Architektur, Landschaft und Design über den Bereich der Realität hinausgegangen sind, um in die Welt der Fantasie einzutauchen, das grafische und narrative Potenzial von Disney-Comics zu erweitern und damit dazu beizutragen, sie zu einer Ikone der zeitgenössischen Popkultur zu machen. Nach der ersten eingehenden Untersuchung der Figur von Floyd Gottfredson beschäftigen sich die Autoren in diesem Band systematisch und eingehend mit der Entwicklung der Architektur des Scrooge McDuck-Lagers, dem Gebäudecharakter schlechthin des Entenuniversums. die akrobatischen Entwicklungen des gepanzerten Lagers mit den realen Gegenstücken, die die Vorstellungskraft der Autoren beeinflusst haben könnten, indem sie kohärente thematische Kategorien nachzeichnen und in einer überraschenden Fahrt die Visionen der Künstler der Disney-Familie vom barksianischen Kanon bis zur produktiven Disney-Schule unseres Hauses zurückverfolgen.

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 ********  **     **  ********  **        **     ** 
 **         **   **   **    **  **        **     ** 
 **          ** **        **    **        **     ** 
 ******       ***        **     **        **     ** 
 **          ** **      **      **        **     ** 
 **         **   **     **      **        **     ** 
 ********  **     **    **      ********   *******  
This forum powered by Phorum.