Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Interviewpartner gesucht
geschrieben von: Steff Tobler ()
Datum: 21. September 2004 20:51

Hallo

Ich produziere für das St.Galler Lokalradio "radio toxic.fm" wöchentlich einen Bericht mit dem Motto: "Mit dem Comicstrip auf dem Bildungstrip".

Nun suche ich einen Interviewpartner, der mir ein Interview zu diversen wissenschaftlichen Themen von D.O.N.A.L.D gibt.
Am liebsten hätte ich jemanden, der nach St.Gallen (Schweiz - nahe Bodensee) ins Studio kommt. Es ist aber durchaus möglich, eine Telefonrecherche - Interview durchzuführen. Zeitaufwand: 15-20 min zu Hause (zu einer vereinbarten Uhrzeit).

Bitte melde dich unter der angegebenen E-Mail-Adresse.
stefan@tobicomic.ch

Ps. Für weitere Ideen zur Sendung bin ich immer offen.

Herzliche Grüsse

Steff Tobler

Optionen: AntwortenZitieren
zuständig ist die PräsidEnte
geschrieben von: Uwe ()
Datum: 22. September 2004 09:13

Ähem
Auch auf die Gefahr hin , das ich hier donaldisch gegen Windmühlen kämpfe!
und der Amtierende gesagt hat , poste deine Anfrage auf das schwarze Brett.
Weise Ich hier nochmal ausdrücklich darauf hin: Alle Presseanfragen ,Interviewes ect. sind an die PräsidEnte zu richten ! Zack
Wo kämen wir hin wenn jeder ungewählte seinen Senf in Namen unserer
Weltumspannenden Organisation verbreiten könnte !

Wenn es die amtierende PräsidEnte so wünscht , ist das natürlich etwas anderes.
Man weiß so wenig.
Seufz

Optionen: AntwortenZitieren
Re: zuständig ist die PräsidEnte
geschrieben von: Steff Tobler ()
Datum: 29. September 2004 20:54

Ich habe versucht, die Präsidente per E-Mail zu erreichen. Ich bekomme aber keine Antwort.
Please help!

Duck auf!

Steff

Optionen: AntwortenZitieren
Re: zuständig ist die PräsidEnte
geschrieben von: paTrick ()
Datum: 29. September 2004 20:59

Aber ich bin doch da!
(Mein Briefkästlein litt unter einer vorübergehenden Verstopfung).

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
  ******    **    **  ********    ******     ******   
 **    **   ***   **  **     **  **    **   **    **  
 **         ****  **  **     **  **         **        
 **   ****  ** ** **  ********   **   ****  **   **** 
 **    **   **  ****  **     **  **    **   **    **  
 **    **   **   ***  **     **  **    **   **    **  
  ******    **    **  ********    ******     ******   
This forum powered by Phorum.