Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Adventliche Fernsehkonferenz: 28.11.2020 18:00 Uhr
geschrieben von: paTrick ()
Datum: 31. Oktober 2020 20:31

Einer neuzeitlichen Tradition folgend findet jeweils am letzten Samstag im Monat um 18 Uhr die Fernsehkonferenz statt, wo wir über eine bestimmte Geschichte quatschen.

Das nächste Mal ist das der 28. November, dem Datum entsprechend haben wir uns eine Adventsgeschichte herausgesucht: "Rat einmal" (TGDD 98, MM-SH 08, BL-DO 11)

Der Fernsehkonferenzraum ist stets offen (kann somit gerne z.B. auch von Stammtischen genutzt werden) und der Link immer der Gleiche: https://us02web.zoom.us/j/86768544778
Das Kennwort lautet 176-671
Neulingen bei Zoom sei empfohlen, einfach mal dem Link zu folgen und sich ein wenig auszuprobieren. Auch eine Audioteilnahme per Telefon ist möglich. Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Adventliche Fernsehkonferenz: 28.11.2020 18:00 Uhr
geschrieben von: Tobias Kirchhof ()
Datum: 03. November 2020 09:25

Super Idee, ich bin gern dabei. Ich habe vor ein paar jahren mal einen Vortrag zu Weihnachten in Entenhausen gehalten. Besteht ggf. Interesse den am 26.12. zu halten bzw. Teile davon - oder macht da die Fernsehklonferenz Pause?
Grüße Tobias

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Adventliche Fernsehkonferenz: 28.11.2020 18:00 Uhr
geschrieben von: paTrick ()
Datum: 21. November 2020 16:58

Unglücklicherweise bin ich am 28. unabkömmlich und weder daher nicht dabei sein können. Wer kann die Konferenzleitung übernehmen? Irene? Ralph? Freiwillige vor!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Adventliche Fernsehkonferenz: 28.11.2020 18:00 Uhr
Datum: 21. November 2020 17:24

Ich werde gern später dazustoßen, aber das ist der erste Adventsamstag - da bin ich bis ca. 19:30 liturgisch im Einsatz. Wenn dann noch was los ist, bin ich dabei!

------------------------
Grkztrrrschwrzkajaaaa!

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 ********  **    **  ********  **     **  **    ** 
 **    **  **   **   **    **  ***   ***  ***   ** 
     **    **  **        **    **** ****  ****  ** 
    **     *****        **     ** *** **  ** ** ** 
   **      **  **      **      **     **  **  **** 
   **      **   **     **      **     **  **   *** 
   **      **    **    **      **     **  **    ** 
This forum powered by Phorum.