Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Seiten: vorherige Seite12
Aktuelle Seite: 2 von 2
Re: DD 159 und MifüMi 148
Datum: 13. Dezember 2020 05:37

Auch hierorts ist DDD nun eingetroffen. Passend zur Jahreszeit: O Jubel, O Freud‘, glückselige Zeit! Der heutige Sonntag soll nicht umsonst „Gaudete“ heissen smiling smiley

Danke an die Redaktion und die Beitragenden!

------------------------
Grkztrrrschwrzkajaaaa!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: DD 159 und MifüMi 148
Datum: 13. Dezember 2020 05:39

Quote
Hr.Zeilinger

Exe-Dateien kennt mein System schon, es weigert sich aber beharrlich diese zu verarbeiten.

Apfel oder Pinguin? Für beides gibt es Emulatoren (z.B. Vine), die für derlei gute Dienste leisten ....

Hab es vergnüglich!

------------------------
Grkztrrrschwrzkajaaaa!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: DD 159 und MifüMi 148
geschrieben von: paTrick ()
Datum: 13. Dezember 2020 17:50

Lob und Preis sei der PräsidEnte für diese wahrhaft titanische Weihnachtsgabe!

Mein kleines festliches Scherflein habe ich nun noch beigetragen, der DDD ist nun auf die aktuelle Ausgabe aktualisiert: [mitglieder.donald.org]

Optionen: AntwortenZitieren
Re: DD 159 und MifüMi 148
geschrieben von: Coolwater ()
Datum: 13. Dezember 2020 17:55

Quote
Ostsibirischer Korjakenknacker
Auch hierorts ist DDD nun eingetroffen. Passend zur Jahreszeit: O Jubel, O Freud‘, glückselige Zeit! Der heutige Sonntag soll nicht umsonst „Gaudete“ heissen smiling smiley

Tatsächlich heute? Wird in Ostsibirien am Sonntag Post zugestellt? eye popping smiley

Nachtrag: Ich sehe gerade, daß er schon um halb sechs in der Früh jubelte. Dann gehe ich davon aus, daß Säbelbein zu ihm doch bereits am Samstag kam.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 13.12.20 17:58.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: DD 159 und MifüMi 148
geschrieben von: Beppo ()
Datum: 13. Dezember 2020 19:36

> Tatsächlich heute? Wird in Ostsibirien am Sonntag Post zugestellt?

Ich erinnere mich dunkel, dass das eine oder andere Mal in meinem Leben (z.B. an Weihnachten oder nach einem Streik) am Sonntag ein Säbelbein gekommen ist. In einem Kuhdorf in der Ostmark mag es da besonders flexibel zugehen.

Grunz!
Beppo

Ein Kojote ist und bleibt ein Hühnerdieb!



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 13.12.20 19:36.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: DD 159 und MifüMi 148
Datum: 14. Dezember 2020 12:29

Quote
Coolwater
Dann gehe ich davon aus, daß Säbelbein zu ihm doch bereits am Samstag kam.

So ist es. Eingetroffen am Samstag, genossen am Sonntag. O selig, ein Donaldist zu sein!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: DD 159 und MifüMi 148
geschrieben von: K. ()
Datum: 19. Dezember 2020 18:17

Heute auch am Polarkreis eingetroffen. War wohl noch eine Woche auf Quarantäne. Bin vorsichtig optimistisch, daß zumindest die Weihnachtsgabe virenfrei ist.

Optionen: AntwortenZitieren
Seiten: vorherige Seite12
Aktuelle Seite: 2 von 2


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 ********  ********   **      **  **     **  **    ** 
 **        **     **  **  **  **  **     **  ***   ** 
 **        **     **  **  **  **  **     **  ****  ** 
 ******    **     **  **  **  **  **     **  ** ** ** 
 **        **     **  **  **  **  **     **  **  **** 
 **        **     **  **  **  **  **     **  **   *** 
 ********  ********    ***  ***    *******   **    ** 
This forum powered by Phorum.