Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
DD 159 und MifüMi 148
geschrieben von: Der Sumpfgnom ()
Datum: 26. Oktober 2020 16:05

Corona schafft es zwar, unsere Veranstaltungen zu torpedieren, kann aber nicht verhindern, dass der Donaldismus stirbt. Dies zeigt sich an den zahlreichen Beiträgen, die im kommenden DD (wieder in Farbe) und den MifüMi zum Abdruck gelangen. Zusammen 100 Seiten. Beide Hefte sind fertig gestellt und begeben sich in Kürze in den Druck, so dass eine Auslieferung vor dem Feste sehr wahrscheinlich ist. Zudem wird es eine so noch nie dagewesene Weihnachtsgabe unser verehrten Präsidente geben, über die hier selbstmurmelnd noch keine Details verraten werden. Zack!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: DD 159 und MifüMi 148
geschrieben von: Oma Duck ()
Datum: 26. Oktober 2020 17:04

*freu*

Optionen: AntwortenZitieren
Re: DD 159 und MifüMi 148
geschrieben von: DD313 ()
Datum: 26. Oktober 2020 17:41

"Corona schafft es zwar, unsere Veranstaltungen zu torpedieren, kann aber nicht verhindern, dass der Donaldismus stirbt. "

Oha ....

Optionen: AntwortenZitieren
Re: DD 159 und MifüMi 148
geschrieben von: Kassenwart ()
Datum: 26. Oktober 2020 17:59

Muss sich wohl um einen Formulierungsfehler handeln. Statt „verhindern“, sollte es sicher heißen „bewirken“! Oder? confused smiley

Optionen: AntwortenZitieren
Re: DD 159 und MifüMi 148
geschrieben von: Kassenwart ()
Datum: 26. Oktober 2020 18:02

MifüMi und DD sind gerade zum Drucker gegangen. Und ich kann verraten, dass der DD richtig toll ist! Und die Weihnachtsgabe der PräsidEnte ist der Knaller. Ehrlich! Finde ich jedenfalls.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: DD 159 und MifüMi 148
geschrieben von: Der Sumpfgnom ()
Datum: 26. Oktober 2020 18:05

Quote
Kassenwart
Muss sich wohl um einen Formulierungsfehler handeln. Statt „verhindern“, sollte es sicher heißen „bewirken“! Oder? confused smiley

Freudsche Fehlleistung. smiling smiley Natürlich ist der Donaldismus stärker als Corona.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: DD 159 und MifüMi 148
geschrieben von: Hr.Zeilinger ()
Datum: 26. Oktober 2020 18:22

Quote
Der Sumpfgnom
Corona schafft es zwar, unsere Veranstaltungen zu torpedieren, kann aber nicht verhindern, dass der Donaldismus stirbt.

Die heilige Corona ist die die Patronin gegen Seuchen.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: DD 159 und MifüMi 148
geschrieben von: Theodora Tuschel ()
Datum: 26. Oktober 2020 19:32

Nun lasst mal gut sein mit Textkritik. Der Sumpfgnom befindet sich in einer Phase überschäumender Lebenslust, nachdem die ganze Arbeit fertig ist und alles beim Drucker. Das sei ihm gegönnt! Jedenfalls so lange er jetzt nicht gröhlend ohne Maske durch die Herforder Clubszene taumelt. Und freut euch nicht zu früh. Grummeln und Grollen begleitet den Donaldismus seit seinen Anfangsjahren. Aber so lange es grummelt und grollt, lebt der Donaldismus, und die Donaldist*innen auch. Trutz, Corona!

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 **          ******    ********  ********  **    ** 
 **    **   **    **   **           **     ***   ** 
 **    **   **         **           **     ****  ** 
 **    **   **   ****  ******       **     ** ** ** 
 *********  **    **   **           **     **  **** 
       **   **    **   **           **     **   *** 
       **    ******    ********     **     **    ** 
This forum powered by Phorum.