Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Halloween-Fernsehkonferenz
geschrieben von: paTrick ()
Datum: 26. September 2020 20:18

Einer langen Tradition folgend findet jeweils am letzten Samstag im Monat um 18 Uhr die Fernsehkonferenz statt.

Das nächste Mal ist das der 31. Oktober, dem Datum entsprechend wird also "Halloween" das Thema sein.

Dem geneigten Teilnehmer sei die vorgängige Lektüre der Berichte "Spendieren oder Schikanieren" (DD 26/2, BL-DO 21), "Rosenmontagsrummel" (WDC 254, BL 43) oder "Boshafte Kobolde" (DD 26/3, BL-DO 21) wärmstens ans Herz gehegt.


Jegliche Verkleidungen und Schikanen sind durchaus willkommen.

Der Fernsehkonferenzraum ist stets offen (kann somit gerne z.B. auch von Stammtischen genutzt werden) und der Link immer der Gleiche: https://us02web.zoom.us/j/86768544778
Neulingen bei Zoom sei empfohlen, einfach mal dem Link zu folgen und sich ein wenig auszuprobieren. Auch eine Audioteilnahme per Telefon ist möglich.

Achtung: Zoom hat neue Sicherheitsrichtlinien, es ist jetzt die Eingabe eines Kennwortes erforderlich. Es lautet 176-671



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 03.10.20 10:46.

Optionen: AntwortenZitieren
Achtung: Zoom hat neue Sicherheitsrichtlinien, es ist jetzt die Eingabe eines Kennwortes erforderlich.
geschrieben von: paTrick ()
Datum: 03. Oktober 2020 10:48

Es lautet 176-671

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Achtung: Zoom hat neue Sicherheitsrichtlinien, es ist jetzt die Eingabe eines Kennwortes erforderlich.
geschrieben von: duck313fuchs ()
Datum: 03. Oktober 2020 19:15


Optionen: AntwortenZitieren
Re: Halloween-Fernsehkonferenz
Datum: 07. Oktober 2020 22:36

Zeichnet sich ein Kennwort nicht gerade dadurch aus, dass es eben nicht jedermann bekannt ist? Zu Zoom einzuladen und neben den Link dick und in Farbe das Kennwort zu schreiben, das widerspricht doch dem Sinn des ganzen. Da finde ich die Idee von duck313fuchs viel sinniger, denn die bösen Bots, die sich reihenweise in unsere friedlichen Konferenzen einwählen, um... weiß ich auch nicht, die können jedenfalls den Text, der in dem Bild versteckt ist, nicht erkennen.

Schlage daher vor, das in großen roten Buchstaben ausgeschriebene Kennwort durch ein anderes zu ersetzen, beispielsweise die Zahlenkombination in dem Bil über meinem Beitrag, unten.

Ach, das war nur donaldischer Anarchismus, den Zwang zu einem Kennwort zu persiflieren, in dem man es öffentlich zur Schau stellt? Hihi, er ist entfesselt, das hab ich jetzt erst verstanden.

Duck auf, Alex

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Halloween-Fernsehkonferenz
geschrieben von: paTrick ()
Datum: 24. Oktober 2020 09:06

Nur noch 1 Woche, heißa, dann ist Fernsehkonferenz!

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 **     **  **        **    **   ******   **    ** 
  **   **   **        ***   **  **    **   **  **  
   ** **    **        ****  **  **          ****   
    ***     **        ** ** **  **           **    
   ** **    **        **  ****  **           **    
  **   **   **        **   ***  **    **     **    
 **     **  ********  **    **   ******      **    
This forum powered by Phorum.