Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Sammlung komplett und gebunden
Datum: 24. September 2020 11:09

Freude über Freude in Samboria:

Die MMs sind nun komplett (1970-2015) und gebunden:



Wenn nun noch die Förderinstitution positiv entscheidet, dann steht dem Beginn des Forschungsprojektes nichts mehr im Wege und wir haben nach 3 Jahren ein (donaldistisch relevantes) Ergebnis.

Wenn nicht, dauert es halt 6 - und ich bin bis zu meiner Pensionierung ausgelastet smiling smiley

MithelferInnen (natürlich freiwillig und unbezahlt) sind dann herzlich willkommen !

------------------------
Grkztrrrschwrzkajaaaa!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Sammlung komplett und gebunden
geschrieben von: Dietmaar ()
Datum: 06. November 2020 13:47

Wow, coole Sache! Aber richtig cool!thumbs downthumbs down

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Sammlung komplett und gebunden
Datum: 15. Dezember 2020 12:48

Gestern kam die Ablehnung des Förderantrages zurück. Mit den Gutachten.

Jeweilige Summe:

Gutachter A: Poor. Reject.
Gutachter B: Very Good. Funding with priority recommended.

*kopfkratz*

Ich berate nun mit meinem MitstreiterInnen über eine Überarbeitung und Neueinreichung.... Immerhin haben die Gutachten den einen oder anderen sinnvollen Kritikpunkt enthalten.

Also: Bis zur Ausschreibung donaldischer Stellen an unserer Alma Mater dauert es doch noch etwas länger. Leider.

------------------------
Grkztrrrschwrzkajaaaa!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Sammlung komplett und gebunden
geschrieben von: WH ()
Datum: 11. Januar 2021 17:03

SammlungBeachtliche Sammlung, meine ist viel kleiner - und nicht so neu... winking smiley

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Sammlung komplett und gebunden
Datum: 11. Januar 2021 17:17

Aber es sind die 60er - die habe ich LEIDER nicht ...

Wenn Du das Konvolut also einmal abgeben willst, bitte um Bescheid!

------------------------
Grkztrrrschwrzkajaaaa!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Sammlung komplett und gebunden
geschrieben von: WH ()
Datum: 11. Januar 2021 18:45

Da muss ich Dich enttäuschen - ich hänge doch sehr an meiner Sammlung, die ich übrigens einerseits meiner rechtzeitigen Geburt verdankesmiling smiley und andererseits meiner Mutter, die wesentlich zur Entstehung der Sammlung und dann (als gelernte Buchbinderin) zu ihrer Erhaltung beigetragen hat.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Sammlung komplett und gebunden
geschrieben von: Theodora Tuschel ()
Datum: 12. Januar 2021 15:58

Quote
Ostsibirischer Korjakenknacker
Gestern kam die Ablehnung des Förderantrages zurück. Mit den Gutachten.
Gutachter A: Poor. Reject.
Gutachter B: Very Good. Funding with priority recommended.

Wie schade. Wieder mal viel Arbeit für nichts. Das übliche akademische Schicksal. Irgendwie auch donaldisch.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Sammlung komplett und gebunden
Datum: 12. Januar 2021 16:09

Ich sehe das nicht so negativ. Immerhin habe ich jetzt ein tolles offizielles Gutachten, dass donaldische Forschung wichtig und förderungswürdig wäre smiling smiley

Ausserdem machen wir wahrscheinlich einen zweiten Anlauf.

lg cw

------------------------
Grkztrrrschwrzkajaaaa!

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 ********  **     **  ********  **      **  ********  
 **        **     **     **     **  **  **  **     ** 
 **        **     **     **     **  **  **  **     ** 
 ******    **     **     **     **  **  **  **     ** 
 **         **   **      **     **  **  **  **     ** 
 **          ** **       **     **  **  **  **     ** 
 ********     ***        **      ***  ***   ********  
This forum powered by Phorum.