Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Suche nach Fuchszitat
geschrieben von: ju313 ()
Datum: 22. September 2020 09:06

Hallo zusammen,

ich hatte mir das untenstehende Zitat aufgeschrieben zusammen mit dem Vermerk "WDC 216 Große Sprünge". In dem Bericht mit dem Frosch Sprüngli kann ich das Zitat aber in keiner Quelle finden. Das Zitat macht auch in dem Zusammenhang keinen Sinn - in dem Bericht geht es nicht um Rache.

Das Zitat lautet:
„Der Sieg ist mir so gut wie sicher! Huppla! Uaaah! Na warte! Rache ist Süßstoff! Ich bin zu jedem Kampf bereit.“

Hat jemand eine Idee, in welchem Bericht das Zitat steht?

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche nach Fuchszitat
Datum: 24. September 2020 06:23

Allein wegen dem Süßstoff (wegen des Süßstoffes smiling smiley ) weigere ich mich zu glauben, dass das ein originales Fuchszitat sein soll... vom Huppla gar nicht zu reden ...

------------------------
Grkztrrrschwrzkajaaaa!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche nach Fuchszitat
geschrieben von: Beppo ()
Datum: 24. September 2020 07:37

Hilft dir das

[www.tvmovie.de]

irgendwie weiter?

Grunz!
Beppo

Ein Kojote ist und bleibt ein Hühnerdieb!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche nach Fuchszitat
geschrieben von: ju313 ()
Datum: 24. September 2020 08:51

Danke schon mal. Ich vermute inzwischen auch, dass es nicht von Fuchs ist.

Es gab bis ca. 2013 einen Offenbacher Stammtisch geleitet von Willy Magel. Der hatte eine Webseite mit (Fuchs)-Zitaten. Ich vermute, da habe ich es notiert. Willy Magel nahm es aber nicht so genau mit der Abgrenzung Fuchs/Nicht-Fuchs bzw. Barks/Nicht-Barks, d.h. er zitierte auch mal aus den LTB nicht Fuchs/Barks.

Ich werde es jetzt erst mal aus meiner Liste streichen. Vielleicht stoße ich ja doch mal drauf im Barks Werk oder es meldet sich jemand hier im Forum (Das Phantom?).

Mit donaldischen Grüßen

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
  ******         **   ******    **    **  ******** 
 **    **        **  **    **   **   **   **       
 **              **  **         **  **    **       
 **              **  **   ****  *****     ******   
 **        **    **  **    **   **  **    **       
 **    **  **    **  **    **   **   **   **       
  ******    ******    ******    **    **  ******** 
This forum powered by Phorum.