Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
D.O.N.A.L.D. Webseite
geschrieben von: ju313 ()
Datum: 03. September 2020 09:35

Im Mitgliederbereich funktioniert Benutzername und Passwort von den MifüMis 147 nicht. Das sollte man aktivieren. Die Angaben von MifüMis 146 gehen allerdings weiterhin.

Was ich gar nicht verstehe: beim Digitalen Donaldist im Mitgliederbereich funktioniert die "Seite durchsuchen"-Funktion beim Firefox nicht mehr. Das ging früher. Im neuen Edge-Browser funktionert es. Sehr merkwürdig. Ist das bei Euch auch so?

Optionen: AntwortenZitieren
Re: D.O.N.A.L.D. Webseite
geschrieben von: Duckenburgh ()
Datum: 05. September 2020 12:05

Quote
ju313
Was ich gar nicht verstehe: beim Digitalen Donaldist im Mitgliederbereich funktioniert die "Seite durchsuchen"-Funktion beim Firefox nicht mehr. Das ging früher. Im neuen Edge-Browser funktionert es. Sehr merkwürdig. Ist das bei Euch auch so?

Bei mir funktioniert es auch noch im Feuerfüchschen (Version 80.0.1 (64-Bit))

Optionen: AntwortenZitieren
Re: D.O.N.A.L.D. Webseite
geschrieben von: Der Sumpfgnom ()
Datum: 05. September 2020 12:43

Quote
Duckenburgh
Bei mir funktioniert es auch noch im Feuerfüchschen (Version 80.0.1 (64-Bit))

Diese Version habe ich auch. Das Suchen klappt problemlos.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: D.O.N.A.L.D. Webseite
geschrieben von: ju313 ()
Datum: 05. September 2020 18:23

Ja, danke - heute funktioniert es bei mir auch wieder. Sehr seltsam.

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
  ******     ******   **    **  ********         ** 
 **    **   **    **  **   **   **     **        ** 
 **         **        **  **    **     **        ** 
 **   ****  **        *****     ********         ** 
 **    **   **        **  **    **         **    ** 
 **    **   **    **  **   **   **         **    ** 
  ******     ******   **    **  **          ******  
This forum powered by Phorum.