Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Alte HDs und DDs – ganzes Nest gefunden
geschrieben von: Coolwater ()
Datum: 02. September 2020 23:01

Falls wer "händeringend" nach alten und uralten Hades und Dedes sucht, um seine Sammlung zu ergänzen: Bei der Sammlerecke ist gerade ein ganzer Schwall im Angebot: [www.sammlerecke.de]

Vier fuffzig pro Heft finde ich als Preis völlig in Ordnung, drum halte ich auch den Hinweis auf das gewiß "kommerzialistische" Angebot für vertretbar. Beim D.O.N.A.L.D.-Versandsörwis zahlt man selbst unter donaldistischen Brüdern fürs Einzelheft mehr.

Das Angebot scheint nicht täglich auf den neuesten Stand gebracht zu werden. Den Hade 33, der mir noch fehlte, habe ich dort letzte Woche weggekauft, und er ist auch inzwischen bei mir eingetrudelt. Steht aber noch in der Liste. Ich bezweifle ja, daß die den zweimal hatten …

Herzlichen Dank an ju313. Ohne seinen Link in dem anderen Faden wäre ich sicherlich nicht auf die Seite gegangen und auf das Nest mit den Hades und Dedes gestoßen. (Den Bücherdonald habe ich dort auch zu einem menschlichen Preis an Land ziehen können, der fehlte mir auch noch.)

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Alte HDs und DDs – ganzes Nest gefunden
geschrieben von: ju313 ()
Datum: 03. September 2020 08:34

Es gibt auch noch

www.dersammler.eu

Ich habe heute Morgen mal in beide Adressen mal reingeschaut - ich suche noch DD Sonderhefte - vor allem "Entenhausen Deine Brücken" - bin aber leider nicht fündig geworden.

Mit donaldischen Grüßen

Jörg

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Alte HDs und DDs – ganzes Nest gefunden
geschrieben von: Der Sumpfgnom ()
Datum: 03. September 2020 09:40

Quote
Coolwater
Beim D.O.N.A.L.D.-Versandsörwis zahlt man selbst unter donaldistischen Brüdern fürs Einzelheft mehr.

Bei der Sammlerecke zahlt man mind. 2,0 Euro Porto, beim Versandservice nix.
Bei der Sammlerecke sind die Hefte gebraucht, beim Versandservice nicht.
Beim Versandservice gibt's Mengenrabatt, bei der Sammlerecke nicht.

Das nur zur Klarstellung.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Alte HDs und DDs – ganzes Nest gefunden
geschrieben von: Coolwater ()
Datum: 03. September 2020 12:38

Quote
Der Sumpfgnom
Das nur zur Klarstellung.

Das ist alles richtig. Mit dem Vergleich wollte ich nicht das eine gegen das andere polemisch ausspielen, sondern nur verdeutlichen, daß ich den Preis bei der Sammlerecke für fair und darum den Hinweis darauf hier für legitim halte. Für einzelne Hefte sehe ich im Netz bei Händlern gelegentlich grotesk hohe Preise (20 oder 30 Euro).

Wenn man bei der Sammlerecke gleich dreißig oder vierzig Hefte in den Warenkorb legt, ergibt das natürlich ein hübsches Sümmchen. Sehe den Hinweis auf das Angebot sinnvoll vor allem für Leute, die nur einzelne Lücken schließen wollen (wie ich).

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Alte HDs und DDs – ganzes Nest gefunden
geschrieben von: Duckenburgh ()
Datum: 05. September 2020 12:00

Quote
ju313
... ich suche noch DD Sonderhefte - vor allem "Entenhausen Deine Brücken" - bin aber leider nicht fündig geworden.

Ja, da suche ich auch welche. Falls Du mal mehr als einen findest, stoß doch mal ein Bescheid rüber! Danke!

Donaldigst,
Ralph

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 **    **  ********        **  ********    *******  
 **   **      **           **  **     **  **     ** 
 **  **       **           **  **     **  **     ** 
 *****        **           **  **     **   ******** 
 **  **       **     **    **  **     **         ** 
 **   **      **     **    **  **     **  **     ** 
 **    **     **      ******   ********    *******  
This forum powered by Phorum.