Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Duckomenta in Hannover
geschrieben von: Der Sumpfgnom ()
Datum: 29. Juli 2020 18:00

Falls es jemand noch nicht gewusst haben sollte:

Seit dem 10.07.2020 bis zum 11.04.2021 findet im Landesmuseum Hannover die bislang größte Duckomenta statt. Nähere Infos hier:

[www.landesmuseum-hannover.de]

Der S.N.O.W.L.S. wird vermutlich Mitte September in Corona-konformer-Kleingruppe (CKKG) der Ausstellung einen Besuch abstatten.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Duckomenta in Hannover
geschrieben von: Prof. Schwirrvogel ()
Datum: 29. Juli 2020 20:46

Ganz toll. Besonders der "Schnabel Generator" gleich am Eingang zur Duckomenta wird leicht übersehen. Ich war am 17.7. da und habe beim Kauf der Eintrittskarte erfahren das die Ausstellung "Dackumenta" heißt.

Habe die Ehre
Prof. Schwirrvogel

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Duckomenta in Hannover
geschrieben von: Hr.Zeilinger ()
Datum: 29. Juli 2020 21:31

Sollte nichts dazwischenkommen, werde ich die Ausstellung am So, 28. 3. 2021 ansehen.

Mit Schnabelschutz.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Duckomenta in Hannover
Datum: 31. Juli 2020 08:32

Quote
Prof. Schwirrvogel
Ich war am 17.7. da und habe beim Kauf der Eintrittskarte erfahren das die Ausstellung "Dackumenta" heißt.

Pah, was wissen denn die smiling smiley !

Danke für den Hinweis - ich hoffe, es geht sich im Umfeld von Herford 2021 aus!

------------------------
Grkztrrrschwrzkajaaaa!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Duckomenta in Hannover
geschrieben von: duck313fuchs ()
Datum: 31. Juli 2020 09:09

...dabei wirken dort Donaldisten mit. Aber auch Frau Dr. Fuchs sprach den Namen Duck mit "a" aus...

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Duckomenta in Hannover
geschrieben von: Prof. Schwirrvogel ()
Datum: 31. Juli 2020 18:39

Mal ein Tip für Anreisende. Die Parkplatzsituation ist eine Katastrophe. Ich war mit den Auto da – weil auf der Durchreise. Vor dem Museum ca. 5 Parkplätze, die natürlich voll sind. Das Navi sagt das in der Nähe am Rathaus ein öffentlicher Parkplatz ist. Auf dem sind aber 90% der Plätze für Rathausmitarbeiter reserviert. Da hilft dann nur in den umliegenden Strassen zu suchen was aber sehr nervenaufreibend ist. Allerdings entschädigt dann die wunderbar gemachte Ausstellung.

Habe die Ehre
Prof. Schwirrvogel

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 **     **        **  ********  **    **  ********  
 **     **        **  **        **   **   **     ** 
 **     **        **  **        **  **    **     ** 
 **     **        **  ******    *****     ********  
 **     **  **    **  **        **  **    **     ** 
 **     **  **    **  **        **   **   **     ** 
  *******    ******   ********  **    **  ********  
This forum powered by Phorum.