8. Internationale Fernsehkonferenz am 1. August 2020 um 18 Uhr
geschrieben von: paTrick ()
Datum: 19. Juli 2020 12:09

Thema der 8. DFK wird die klassische Erzählung "Das Geheimnis von Hodurica / Die Dokumente im Tropenwald" (MM1958/11, TGDD46; Bl-DO22)



Euer Gastgeber wird der bezaubernde Gangolf Seitz sein.


Vorankündigung: Bei der 9. DFK am 15. August planen wir ein interessantes und übergreifendes Thema, welches sich zuletzt mehrfach ergeben hat: "Lernen und Vergessen".
Wir fragten uns nämlich, was der Hintergrund für die sehr unsteten Fähigkeiten (insbesondere von Donald) in der zeitlichen Abfolge der Geschichten ist. Ist es eine Nichtlinearität der zeitlichen Reihung? Schläge auf den nervus rerum oder Ähnliches? Schallwellen aus schwarzen Kästen oder Baumvibratoren? Intelligenzstrahlen? Der Einfluss von Isotopen? Spontane Demenz? Traumatische Nahtoderfahrungen?
Man weiß so wenig - aber nach der 9. DFK hoffentlich mehr.

Der Fernsehkonferenzraum ist stets offen (kann somit gerne z.B. auch von Stammtischen genutzt werden) und der Link immer der Gleiche: [us02web.zoom.us]

Neulingen bei Zoom sei empfohlen, einfach mal dem Link zu folgen und sich ein wenig auszuprobieren. Auch eine Audioteilnahme per Telefon ist möglich.

Re: 8. Internationale Fernsehkonferenz am 1. August 2020 um 18 Uhr
Datum: 19. Juli 2020 16:17

HODurica? Bist Du sicher ?

------------------------
Grkztrrrschwrzkajaaaa!

Re: 8. Internationale Fernsehkonferenz am 1. August 2020 um 18 Uhr
geschrieben von: duck313fuchs ()
Datum: 20. Juli 2020 21:04

Aktuelles Thema:


This forum powered by Phorum.