Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Suche Donald Duck Kopfkissen
geschrieben von: Gabs ()
Datum: 06. September 2004 14:43

Hallo,

suche ein Kopfkissen mit Donald Duck Motiv: er schimpft, weil er nicht aufstehen möchte.

Optionen: AntwortenZitieren
Habe Donald Duck Kopfkissen mit passendem Bettbezug und matrosenblauem Laken
geschrieben von: Louis de Lue ()
Datum: 06. September 2004 17:40

Hab's! Gab's mal bei Karstadt!
Ach, ist das lange her! Und auch wenn's schon ein wenig verblichen ist und stets die Betten meiner Kinder ziert statt des meinen, auf eine Scherbelseite kommt's mir noch nicht!
Aber schönen Baugrund hätte ich abzugeben, mit eigener Quelle und nur einen Steinwurf von der nächsten Stadt.

Constantin



Beitrag geändert (06.09.04 17:48)

Optionen: AntwortenZitieren
Ich bin's nochmal
geschrieben von: Louis de Lue ()
Datum: 06. September 2004 18:00

Man will ja hilfreich sein:
5230 mal Bettwäsche, vielleicht ist ja die Gesuchte dabei.

[www.google.de]

Constantin



Beitrag geändert (06.09.04 18:04)

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Habe Donald Duck Kopfkissen mit passendem Bettbezug und matrosenblauem Laken
geschrieben von: Gabs ()
Datum: 03. Oktober 2004 19:44

Hallo,

vielen Dank für deine mail.
Ich war im Urlaub und habe sie erst heute lesen können.
Das Kissen soll ein Geschenk sein und es sollte nicht sehr verblichen und ausgewaschan sein.
Könnten Sie / könntest Du mir nocb nähere Einzelheiten dazu mailen?

Mit Dank und Gruß,

Gabs

Optionen: AntwortenZitieren
Donald Duck Kopfkissen mit passendem Bettbezug und matrosenblauem Laken
geschrieben von: Louis de Lue ()
Datum: 07. Oktober 2004 14:53

Zustand: sehr gebraucht!
Darstellung des Herrn Duck: außerordentlich gelungen nach Vorlagen aus Filmen mit CB u/o Jack Hannah als Geschichtsbrettzeichnern bzw Folienzeichnern, sowie aus Bildergeschichten von CB.
Auf dem Bettbezug Herr Duck unter anderem in der legendären Pose: "Bomben auf friedliche Bürger!"
Zu verkaufen ist das Ensemble nicht!
Meinen Besitzestolz teile ich aber gerne!

Nichts schöner, als morgens kurz vor halb sieben einen halbwüchsigen Sohn, umhüllt von dieser Bettwäsche grollen zu hören als Antwort auf den frisch hinausgeschmetterten Gruß: "Tilmann, Du darfst schon aufstehen!"

Was wäre denn, wenn wir schon im unverbindlichen Verkaufsgespräch sind, mit dem herrlichen Baugrund? Angeln, Wassersport, direkt vor der eigenen Tür und nur ein Steinwurf bis zur nächsten Stadt? Liesse sich da etwas machen? Ja?

Ungeduldig, Constantin

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 ********   **    **   ******   ********   ********  
 **     **  **   **   **    **  **     **  **     ** 
 **     **  **  **    **        **     **  **     ** 
 **     **  *****     **        ********   **     ** 
 **     **  **  **    **        **         **     ** 
 **     **  **   **   **    **  **         **     ** 
 ********   **    **   ******   **         ********  
This forum powered by Phorum.