Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
ZusammenKunft der SüdEuropäischen Donaldisten
geschrieben von: paTrick ()
Datum: 15. Juli 2020 22:43

Entgegen jeglicher anderslautender Gerüchte ist die nächste ZusammenKunft am 25.7.2020 wegen der Coronaeinschränkungen abgesagt.

Wer sich virtuell mit anderen Donaldisten treffen will, der sei herzlich zu den zweiwöchentlich stattfindenden Fernsehkonferenzen eingeladen (die nächsten sind am 18.7. und am 1.8.).

Beste donaldische Grüße
Der kommissarische Generalsekretär

Optionen: AntwortenZitieren
Re: ZusammenKunft der SüdEuropäischen Donaldisten
geschrieben von: paTrick ()
Datum: 18. Juni 2021 20:32

Entlich, entlich können wir uns wieder in vivo et corpore treffen:

Am 3. Juli 2021 treffen wir uns am Strandbad Mannheim, wo ich beim dortigen Kongress vor genau 30 Jahren Mitglied wurde. Nähere Infos gerne per PN.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: ZusammenKunft der SüdEuropäischen Donaldisten
Datum: 30. Juni 2021 22:05

Da der Termin nicht in der Stammtischübersicht auf der Startseite aufgeführt wird, sei hiermit noch mal daran erinnert, dass sich die SüdEuropäer so weit nördlich treffen wie lange nicht, in Mannheim. Nur noch 3 Tage. Die deutsche Fußballnationalmannschaft ist extra aus der EM ausgeschieden, nur damit sie nicht am Samstagabend spielen müssen. Ich vermute, dass der ein oder andere Nationalspieler vorbeischauen wird.

Duck auf, Alex

Optionen: AntwortenZitieren
Re: ZusammenKunft der SüdEuropäischen Donaldisten
geschrieben von: Kassenwart ()
Datum: 30. Juni 2021 23:35

Kann man sich da zuschalten oder ist es rein physisch?

Optionen: AntwortenZitieren
Re: ZusammenKunft der SüdEuropäischen Donaldisten
Datum: 03. Juli 2021 17:57

Glaube, rein physisch. Bin übrigens spät dran, muss jetzt los. Bis gleich.

Duck auf, Alex

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 **     **  **     **  **     **        **   *******  
 **     **  **     **  ***   ***        **  **     ** 
 **     **  **     **  **** ****        **  **        
 **     **  *********  ** *** **        **  ********  
 **     **  **     **  **     **  **    **  **     ** 
 **     **  **     **  **     **  **    **  **     ** 
  *******   **     **  **     **   ******    *******  
This forum powered by Phorum.