Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Donald mit Reißzähnen....
geschrieben von: fool ()
Datum: 06. September 2004 00:08

Hallo allerseits,

auf der Suche nach Hilfe bin ich hier gelandet.
Ich bin auf der Suche nach einem Donald-Duck-Heft/-Buch, in dem der gute Donald in Buttongröße mit Reißzähnen (vor Wut) abgebildet ist.
Ich suche danach, um einem Freund, der dieses Taschenbuch (?) mal hatte, eine Freude zu machen.
Hat vielleicht irgendwer eine Ahnung, um was für ein Buch es sich handeln könnte und ob es noch zu kriegen ist?
Ich wär für einen guten Tipp sehr dankbar :-)
ein fool


Optionen: AntwortenZitieren
Re: Donald mit Reißzähnen....
geschrieben von: Das Schwarze Phantom ()
Datum: 26. September 2004 16:42

Bilder, auf denen Donald mit Reißzähnen zu sehen ist, findet man ja im neuesten Taschenbuch (LT 329, S.26f).

Außerdem kann ich noch die Geschichte "Die falsche Prinzessin" (MI 6/93) anbieten, wo Donald vor Eifersucht derart rabiat wird, daß er wie ein Raubtier das Haus verläßt [er vermutet einen Nebenbuhler bei Daisy...].


Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 **      **  **    **  **    **  ********  ********  
 **  **  **  ***   **  ***   **  **    **  **     ** 
 **  **  **  ****  **  ****  **      **    **     ** 
 **  **  **  ** ** **  ** ** **     **     ********  
 **  **  **  **  ****  **  ****    **      **     ** 
 **  **  **  **   ***  **   ***    **      **     ** 
  ***  ***   **    **  **    **    **      ********  
This forum powered by Phorum.