Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
DD 158 und MIfüMi 147
geschrieben von: Der Sumpfgnom ()
Datum: 14. Juni 2020 17:59

Auch wenn Corona die donaldischen Veranstaltung hat ausfallen lassen - geforscht wird weiterhin. Und das vermutlich so intensiv wie selten zuvor.

Die MifüMi 147 und der DD 158 sind jedenfalls fertig gestellt und gehen in den nächsten Tagen in den Druck. Und dass, obwohl im DD kein einziger Forschungsbericht enthalten ist, der auf dem Kongress in Herford hätte gehalten werden können (die werden nämlich hoffentlich 2021 zum Vortrag gelangen). Es sind allesamt neue Artikel - und drei davon passten gar nicht mehr ins Heft. Ein weiterer Bericht ist bereits in Arbeit und zwei weitere wurden mir bereits angekündigt. Die Nr. 159 sitzt also schon in den Startlöchern.

Der DD 158 betritt Neuland, denn er wird diesmal innen komplett farbig gedruckt sein. Wenn das gut aussieht, wird es Standard werden. Nach 40 Jahren s/w-Druck eigentlich auch längst überfällig. Nur das Cover ist s/w - aber irgendwas ist ja immer... smiling smiley

Wann der Versand erfolgt, kann noch nicht gesagt werden. Der Druck dürfte coronatechnisch kein Problem sein, aber den Versand lassen wir (schon seit Jahren) von den Werkstätten eines Lebenshilfewerkes durchführen. Dort wurde der Betrieb zwar mittlerweile wieder aufgenommen, aber nicht in voller Stärke. Ich hoffe mal, dass der DD irgendwann im Juli verschickt werden kann. Eine genaue Vorhersage ist in diesen Zeiten natürlich nicht möglich.

Christian
Zentralreducktion

Optionen: AntwortenZitieren
Re: DD 158 und MIfüMi 147
geschrieben von: Oma Duck ()
Datum: 17. Juni 2020 19:04

Nie war mehr Forschung als heute!
Klatsch klatsch klatsch!

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 **      **  **      **        **   *******    ******  
 **  **  **  **  **  **        **  **     **  **    ** 
 **  **  **  **  **  **        **  **         **       
 **  **  **  **  **  **        **  ********   **       
 **  **  **  **  **  **  **    **  **     **  **       
 **  **  **  **  **  **  **    **  **     **  **    ** 
  ***  ***    ***  ***    ******    *******    ******  
This forum powered by Phorum.