Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Versuch der Gegenüberstellung Fuchs I und II:
geschrieben von: duck313fuchs ()
Datum: 06. Juni 2020 09:27

CP 9 MM 50-51 1959 S34ff TGDD 52 S3ff





2-mal bearbeitet. Zuletzt am 07.06.20 07:40.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Versuch der Gegenüberstellung Fuchs I und II:
geschrieben von: ju313 ()
Datum: 08. Juni 2020 17:31

Systematische Ansätze finde ich immer gut.

Aus meiner Sicht wäre es von Vorteil, wenn Du nicht ein Bild veröffentlichen würdest, sondern Text, den man kopieren (verwenden) kann. Leider kann man im Forum keine Excel- oder Word-Tabelle anfügen - deshalb habe ich da keine Lösung anzubieten.

Hinweis: Der Ausspruch "Na ja ... bestellt nicht zu viel" ist Panel 6 und nicht Panel 8.

Vorschlag - falls Du das fortführen möchtest: Statt S.34, 35 etc. bezogen auf die Micky Maus Veröffentlichung fände ich eine relative Bezugnahme für den jeweiligen Bericht besser - also Seite 1, 2 etc. Es geht ja um den Fuchstext und der ist in der Barks Library mit F1 und in CBC mit F2 ebenfalls nachvollziehbar - man muss ja nicht MM oder TGDD haben.

mit donaldischen Grüßen
Jörg

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
       **        **  ********  **     **  **     ** 
       **        **  **        **     **  ***   *** 
       **        **  **        **     **  **** **** 
       **        **  ******    *********  ** *** ** 
 **    **  **    **  **        **     **  **     ** 
 **    **  **    **  **        **     **  **     ** 
  ******    ******   **        **     **  **     ** 
This forum powered by Phorum.