Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Erneut Bitte um Amtshilfe
Datum: 22. Mai 2020 18:33

Liebe alle,

ich brauche noch ein paar Namen ...

Bitte helft mir mit prominenten DonaldistInnen aus. In Österreich klarerweise der Bundespräsident Alexander van der Bellen und der Künstler Gottfried Helnwein. OK. Aber es muss doch auch prominente SchweizerInnen und DeutschInnen geben?

Bitte keine Vermutungen und/oder bloßes Name-Dropping, sondern gesicherte Erkenntnisse (falls greifbar, mit einer Belegstelle, letzteres ist aber nicht zwingend...)

Seid´s bedankt

------------------------
Grkztrrrschwrzkajaaaa!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Erneut Bitte um Amtshilfe
geschrieben von: Der Sumpfgnom ()
Datum: 22. Mai 2020 19:17

Fürst Alexander zu Schaumburg-Lippe (ist sogar MdD), Hartmut Holzapfel (ehemaliger hess. Kultusminister, auch MdD).

Weitere Promis, die zwar keine MdD sind, aber die D.O.N.A.L.D. kennen:
Reinhard Mey (Barde), Farin Urlaub (Die Ärzte), Ulrich Wickert (Nachrichtenmensch), Elke Heidenreich (Autorin und anderes mehr), Frank Schätzing (Autor), Denis Scheck (Literaturkritiker).

Mit einigen hatte ich schon Kontakt. Nicht zu vergessen den nicht ganz unbekannten Regisseur Wim Wenders. Der hatte bei mir mal vor mehreren Jahren alle noch verfügbaren Ausgaben des Der Donaldist bestellt. Ein D.O.N.A.L.D.-Film ist daraus aber nie entstanden...cool smiley

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Erneut Bitte um Amtshilfe
geschrieben von: Theodora Tuschel ()
Datum: 22. Mai 2020 19:56

Mark Benecke MdD (Kriminalbiologe). Volker Reiche MdD (Zeichner). Nicht zu übersehen: Patrick Bahners MdD (Journalist). Andreas Platthaus EMdD (Journalist).

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Erneut Bitte um Amtshilfe
geschrieben von: Der Sumpfgnom ()
Datum: 22. Mai 2020 21:21

Mark Benecke ist leider kein MdD mehr. Aber Lydia Benecke gibt es auch noch. Ebenfalls medial bekannt, Kriminalpsychologin.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Erneut Bitte um Amtshilfe
Datum: 23. Mai 2020 06:33

Super, besten Dank euch allen.
Das werden die Aufhänger für die Einleitung smiling smiley

------------------------
Grkztrrrschwrzkajaaaa!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Erneut Bitte um Amtshilfe
geschrieben von: Beppo ()
Datum: 23. Mai 2020 06:54

Aber bitte diese furchtbare Helga von Sinnen, oder wie die heißt, nicht erwähnen.

Grunz!
Beppo

Ein Kojote ist und bleibt ein Hühnerdieb!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Erneut Bitte um Amtshilfe
geschrieben von: Donald ()
Datum: 23. Mai 2020 07:55

Quote
Beppo
Aber bitte diese furchtbare Helga von Sinnen, oder wie die heißt, nicht erwähnen.

Du sprichst mir aus der Seele!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Erneut Bitte um Amtshilfe
Datum: 23. Mai 2020 16:47

Quote
Beppo
Aber bitte diese furchtbare Helga von Sinnen, oder wie die heißt, nicht erwähnen.

Wer soll denn das bitte sein? Ich suche Prominente ... und zwar welche mit Format...

------------------------
Grkztrrrschwrzkajaaaa!

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
  ******    ******   **      **  ********   ******  
 **    **  **    **  **  **  **  **        **    ** 
 **        **        **  **  **  **        **       
 **        **        **  **  **  ******    **       
 **        **        **  **  **  **        **       
 **    **  **    **  **  **  **  **        **    ** 
  ******    ******    ***  ***   ********   ******  
This forum powered by Phorum.