Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Kommendes Programm der Egmont Comic Collection: Prachtausgabe "Weihnachten für Kummersdorf"
geschrieben von: Coolwater ()
Datum: 07. Mai 2020 14:59

Guckt mal auf November: [www.egmont-comic-collection.de]

Um den Kindern des Entenhausener Armenviertels ein schönes Weihnachtsfest bescheren zu können, legen sich Donald, Daisy und die Neffen mächtig ins Zeug und sammeln Geld. Davon hat Dagobert Duck bekanntlich mehr als genug – doch wird es gelingen, das Herz des alten Knausers zu erweichen? “Weihnachten für Kummersdorf” von 1951 gehört zu den größten Klassikern von Großmeister Carl Barks. In dieser Luxusausgabe kommt die Geschichte im Großformat zum Abdruck, sowohl in Farbe und der legendären Übersetzung von Dr. Erika Fuchs als auch in Schwarz-Weiß in der Originalfassung – ein ganz besonderes Geschenk für Comicfans.

Brauchen tu' ich's ja nicht, aber bei so was fall' ich regelmäßig um. Preis laut Amazon: fuffzig Euronesen. Ehapa kennt seine Pappenheimer. Ohne Zweifel ist das ein nettes Weihnachtsgeschenk für Donaldisten und alle die es werden sollen. Aber ich tät's mir ja wieder selber schenken.

Ach ja, eine Floyd Gottfredson Library kommt auch (siehe Oktober). Aber das ist donaldistisch wenig von Belang.

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 **     **   *******    *******   ********  **      ** 
 **     **  **     **  **     **  **    **  **  **  ** 
 **     **         **         **      **    **  **  ** 
 *********   *******    *******      **     **  **  ** 
 **     **         **         **    **      **  **  ** 
 **     **  **     **  **     **    **      **  **  ** 
 **     **   *******    *******     **       ***  ***  
This forum powered by Phorum.