Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Zoom Zoom Summ
geschrieben von: Der Sumpfgnom ()
Datum: 03. Mai 2020 18:54

Heute hat der S.N.O.W.L.S. seine erste außerplanmäßige Videokonferenz abgehalten. Lief sehr gut, besser als gedacht. Ist in Corona-Zeiten wirklich ein gute Alternative. Ich hatte an der 1. donaldischen Konferenz nicht teilgenommen, da mir eine webcam fehlte. Die sind derzeit kaum zu ergattern. Nun habe ich aber eine über verschwurbelte Umwege erhalten und kann mich nun auch diesem Medium widmen. An der Konferenz nächsten Samstag werde ich daher teilnehmen können.

Sollte es von Interesse sein, kann ich einiges zum nächsten DD erzählen (da gibts ne Neuereung), zu den MifüMi, zum Kongress 2021 und zum Versandhandel, denn auch hier tut sich was spannendes (etwas, das schon lange nicht mehr zu bestellen war, ist bald wieder erhältlich).

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Zoom Zoom Summ
geschrieben von: Beppo ()
Datum: 04. Mai 2020 11:31

> Sollte es von Interesse sein, kann ich einiges zum nächsten DD erzählen (da gibts ne Neuereung), zu den MifüMi, zum Kongress 2021 und zum Versandhandel, denn auch hier tut sich was spannendes (etwas, das schon lange nicht mehr zu bestellen war, ist bald wieder erhältlich).

Aktuelle Informationen bitte zeitnah auch im Forum.

Grunz!
Beppo

Ein Kojote ist und bleibt ein Hühnerdieb!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Zoom Zoom Summ
geschrieben von: Kassenwart ()
Datum: 04. Mai 2020 21:41

Nöööh, lass den Sumpfgnom mal machen...
Aktuelle Informationen dort, wo der Informationsgeber sie geben will cool smiley

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Zoom Zoom Summ
geschrieben von: Beppo ()
Datum: 05. Mai 2020 06:06

> Aktuelle Informationen dort, wo der Informationsgeber sie geben will

Das kenne ich doch irgendwoher: Fünf Minuten vor der Abschaffung der Organisation ankünden, dass man die Organisation abschaffen will. Einmal Vogone, immer Vogone!

Grunz!
Beppo

Ein Kojote ist und bleibt ein Hühnerdieb!



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 05.05.20 06:08.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Zoom Zoom Summ
Datum: 07. Mai 2020 22:44

Quote
Beppo
Das kenne ich doch irgendwoher: Fünf Minuten vor der Abschaffung der Organisation ankünden, dass man die Organisation abschaffen will. Einmal Vogone, immer Vogone!

Haha, ja, das war früher lustiger, als immer wenige Stunden vor einem Kongress, auf dem z.B. über die Vereinswerdung abgestimmt werden sollte noch lange Episteln veröffentlicht wurden, die so viel Stoff zum Diskutieren gaben, dass aus den Abstimmungen regelmäßig nichts wurde. So wurde der e.V. jahrelang verzögert. Bis es irgendwann nicht mehr geklappt hat.

Hart auf Hart, das macht nur Spaß, wenn man auf der richtigen Seite steht.

Duck auf
Alex

Ich bin ein Ukrainer (sehr frei nach John F. Kennedy)

Ungläubiger
Kenntnisnehmer
Russischer
Aggressionen
In
Nahegelegenen
Europäischen
Regionen

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Zoom Zoom Summ
geschrieben von: K. ()
Datum: 08. Mai 2020 14:43

>Haha, ja, das war früher lustiger, als immer wenige Stunden vor einem Kongress, auf dem z.B. über die Vereinswerdung abgestimmt werden sollte noch lange Episteln veröffentlicht wurden, die so viel Stoff zum Diskutieren gaben, dass aus den Abstimmungen regelmäßig nichts wurde. So wurde der e.V. jahrelang verzögert. Bis es irgendwann nicht mehr geklappt hat.

Ärgerlich wird es, wenn die Historiker, die irgendwann den Niedergang der D.O.N.A.L.D. im 21. Jahrhundert analysieren, diesen Quatsch für bare Münze nehmen. Aber dann ist eh alles zu spät.

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 **     **  **     **  ********   **    **        ** 
 ***   ***  **     **  **     **  **   **         ** 
 **** ****  **     **  **     **  **  **          ** 
 ** *** **  *********  **     **  *****           ** 
 **     **  **     **  **     **  **  **    **    ** 
 **     **  **     **  **     **  **   **   **    ** 
 **     **  **     **  ********   **    **   ******  
This forum powered by Phorum.