Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Sonderhefte
geschrieben von: Der Sumpfgnom ()
Datum: 23. März 2020 19:56

Eine kleine Anmerkung zu den Sonderheften:

Die Taschenkalender kosten 2,50 Euro und nicht 2,00 Euro, wie auf der Heimseite zu lesen. Und das Neffenheft ist ausverkauft. Ich bitte den Verantwortlichen, das zu ändern (kamen meine mails nicht an?). Es nervt, Leuten, die diese Hefte bestellen, zu sagen, dass es diese entweder nicht mehr gibt oder das die Preise nicht stimmen.

1000 Dank!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Sonderhefte
geschrieben von: Der Sumpfgnom ()
Datum: 26. März 2020 19:31

Ich wiederhole hiermit meine Bitte, die Bestellseite zu aktualisieren. Ich habe keine Lust, den Leuten ständig sagen zu müssen, dass unsere Seite nicht aktuell ist. Kann doch nicht so schwer sein!

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 ********  **      **  **     **  **    **  **    ** 
 **        **  **  **  **     **   **  **    **  **  
 **        **  **  **  **     **    ****      ****   
 ******    **  **  **  **     **     **        **    
 **        **  **  **  **     **     **        **    
 **        **  **  **  **     **     **        **    
 **         ***  ***    *******      **        **    
This forum powered by Phorum.