Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Komplettausgabe Carl Barks welche
geschrieben von: maxmus ()
Datum: 17. März 2020 20:24

Hallo,

Ich möchte gerne eine komplettausgabe der Carl Barks comics haben. Im internet habe ich da die "Carl barks collection" gefunden, die kostet aber 3000€.

Ich habe schon die 17 hardcoverbände "Barks Comics and Stories". Wenn ich mir nun noch die 14 Harccoverbände "Carl Barks Onkel Dagobert" und "Carl Barks donald duck" kaufe habe ich dann den größten Teil seines werkes, oder muss ich die 3000€ investieren?

Oder gibt es da noch bessere optionen?

Viele Grüße,
Maxmus

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Komplettausgabe Carl Barks welche
geschrieben von: maxmus ()
Datum: 17. März 2020 20:42

Was ich noch vergessen habe: Überschneiden sich die Hardcoverbände

-Barks Comics and Stories
-Carl Barks Onkel Dagobert
-Carl Barks donald duck

inhaltlich?

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Komplettausgabe Carl Barks welche
geschrieben von: duck313fuchs ()
Datum: 17. März 2020 22:44

Nein, das ist das Gesamtwerk. Billiger geht's nur mit der LTB-Classic Ausgabe, von der schon 5 Bände erschienen sind. Barks zeitlich geordnet aber englische Lautmalereien und teilweise redaktionell an den Zeitgeist angepassten Fuchs-text...

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 ********   **     **  ********   ******   **      ** 
 **     **  **     **  **        **    **  **  **  ** 
 **     **  **     **  **        **        **  **  ** 
 **     **  *********  ******    **        **  **  ** 
 **     **  **     **  **        **        **  **  ** 
 **     **  **     **  **        **    **  **  **  ** 
 ********   **     **  ********   ******    ***  ***  
This forum powered by Phorum.