Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Mal ein virusunverdächtiges Thema
geschrieben von: Theodora Tuschel ()
Datum: 12. März 2020 19:24

Via Präsidenten-Email erreichen mich zuweilen Verkaufsangebote. In der Regel gebe ich diese aus Gründen der Nichtkommerzialität nicht weiter und erkläre das den Anbietern. Jetzt erreichte mich aber ein nicht unbedingt kommerzielles Angebot, das sich auch nicht auf DoKuG im engeren Sinne bezieht. Falls der Brettwart das nicht löscht, hier also ein Angebot für LTB-Fans: LTB 1 - 400, alles Erstausgaben, zu verkaufen mit dem höherrangigen Wunsch, dass die Sammlung "in gute Hände kommt". Wer Interesse hat (ich sag's auch nicht weiter), schreibe mir bitte eine PN. Ich sammle die und nenne euch dann die Kontaktadresse der Anbieterin. Womit ich hoffe, der Nichtkommerzialität, die ich für einen sehr hohen Wert halte, Genüge getan zu haben.

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 **        **         **     **  **     **  **     ** 
 **        **    **   **     **   **   **   ***   *** 
 **        **    **   **     **    ** **    **** **** 
 **        **    **   **     **     ***     ** *** ** 
 **        *********  **     **    ** **    **     ** 
 **              **   **     **   **   **   **     ** 
 ********        **    *******   **     **  **     ** 
This forum powered by Phorum.