Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Peinlich, peinlich!
geschrieben von: Michael ()
Datum: 14. April 2003 12:47

Hallo Entenfreunde,
wirklich eine peinliche Situation: da suche ich für einen Kollegen die Geschichte, in der Donald dieses herrliche Gesangskunstwerk über einen Cowboy und seine Gitarre in die Musikgeschichte einbringt, nachdem ich gross erklärt hatte "ist überhaupt kein Problem zu finden!!". Naja, und jetzt suche ich. Aber leider ausser ein paar netten Lesestunden in meinen Literaturvorräten (seit 1965 regelmässig erworben (und gelesen)) kein Erfolg.
Da das herrliche Lied sich ja bei den offiziellen Donaldisten gewisser Bekanntheit erfreut, könnt ihr mir vielleicht hier helfen: Wo finde ich die passende Geschichte dazu (Titel: ??Der rührselige Cowboy??)?

Danke, Danke
Michael

Optionen: AntwortenZitieren
Peinlich, in der Tat!
geschrieben von: Kasimir Kapuste ()
Datum: 14. April 2003 12:57

Zur Strafe wirst du jetzt dazu verdonnert, 13mal TGDD 10 zu lesen. :-)


Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 ********   **      **  **     **        **  **    ** 
 **     **  **  **  **  **     **        **   **  **  
 **     **  **  **  **  **     **        **    ****   
 ********   **  **  **  *********        **     **    
 **     **  **  **  **  **     **  **    **     **    
 **     **  **  **  **  **     **  **    **     **    
 ********    ***  ***   **     **   ******      **    
This forum powered by Phorum.