Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Frühjahrs-Stammtisch der A.E.I.O.U.
Datum: 21. Januar 2020 06:33

Freude über Freude:

Termin, Ort und Programm sind fixiert. Dank an Peter (und Gabriele, die ihn im Hintergrund unterstützt). Bitte um Voranmeldung, sofern ihr zu kommen gedenkt:

--------------------------------------------------
Liebe Mitdonaldist*innen, geschätztes donaldisches Jungvolk, Enten und Erpel !

Wie beschlossen findet der Frühjahrsstammtisch der A.E.I.O.U. am 7.3.2020 in Salzburg statt. Ich freue mich auf Euer zahlloses Erscheinen und habe mir erlaubt, hiefür folgendes Programm zu organisieren:

15,00 Uhr bis 17,00 Uhr (bitte um 14,45 Uhr am Treffpunkt sein) - Führung durch das Domquartier:
Nähere Infos über diese höchstinteressanten Räumlichkeiten samt Museum findet
Ihr unter [www.domquartier.at] - Treffpunkt ist der Herkulesbrunnen im Residenzhof, das ist "am Ende" des Hofes (Eingang Residenzhof gegenüber dem Residenzbrunnen).

Da es eine Gruppenführung ist, bitte ich, rechtzeitig am Treffpunkt zu sein.
Weiter bitte ich um Mitteilung, wer an der Führung teilnimmt. Dies deshalb, weil in Abhängigkeit von der Teilnehmerzahl eine zweite Gruppe zu bilden ist und ich das rechtzeitig beim Domquartier anmelden müsste.

19,00 Uhr - Abendessen und Donaldisches Beisammensein
Ort: K+K , Waagplatz 2, Salzburger Stube
Reserviert ist auf meinen Namen. Wir haben die Stube für uns alleine.
Das K+K ist gefühlte 3 Min zu Fuss von der Residenz und vom Dom entfernt.

Nach der Führung bleibt also noch Zeit für einen Besuch im Dom und/oderStadtspaziergang und/oder Kaffehausbesuch und/oder Shopping (in der Innenstadt sind die Geschäfte bis 18,00, teilw.19,00 Uhr geöffnet).

Ich bitte Euch um möglichst baldige Rückmeldung einschliesslich Info betr. Teilnahme an der Führung !

In Vorfreude auf unser Treffen
und mit herzlichen Donaldischen Grüssen
Euer Peter Bleiziffer

------------------------
Grkztrrrschwrzkajaaaa!



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 21.01.20 06:33.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Frühjahrs-Stammtisch der A.E.I.O.U.
geschrieben von: duck313fuchs ()
Datum: 21. Januar 2020 18:09


Optionen: AntwortenZitieren
Re: Frühjahrs-Stammtisch der A.E.I.O.U.
geschrieben von: Anonymus ()
Datum: 23. Januar 2020 05:39

...subversiver Akt zur Höherreihung des Themas ...

Grrrkztrr!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Frühjahrs-Stammtisch der A.E.I.O.U.
Datum: 23. Februar 2020 06:46

Dieser Termin rückt immer näher, und man hört hier im Forum nichts mehr davon... findet er statt?

Danke

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Frühjahrs-Stammtisch der A.E.I.O.U.
geschrieben von: Hr.Zeilinger ()
Datum: 23. Februar 2020 07:32

Quote
Aquila Biceps ssp. Austria
Dieser Termin rückt immer näher, und man hört hier im Forum nichts mehr davon... findet er statt?

Das hoffe ich.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Frühjahrs-Stammtisch der A.E.I.O.U.
Datum: 24. Februar 2020 09:31

Ja, definitiv!

------------------------
Grkztrrrschwrzkajaaaa!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Frühjahrs-Stammtisch der A.E.I.O.U.
Datum: 07. März 2020 08:10

Letzte Chance für Kurzentschlossene und Coronapanikresistente:

14:45 Herkulesbrunnen

19:00 K+K

details siehe oben!
Haltet am Brunnen Ausschau nach einem schwarzgekleideten Grimmigblickenden mit AEIOU-Anstecker an der Haube!

------------------------
Grkztrrrschwrzkajaaaa!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Frühjahrs-Stammtisch der A.E.I.O.U.
geschrieben von: duck313fuchs ()
Datum: 07. März 2020 08:30

...gleich geht`s los

Optionen: AntwortenZitieren
Unser Gesang erschallt weit...
geschrieben von: Hr.Zeilinger ()
Datum: 08. März 2020 14:03

Es ist selbstverständlich,dass bei Stammtischen das Singen der Hymne zelebriert wird. Inbrünstig und feierlich wurde diese in Räumen mit großzügigen akustischen Eigenschaften 10-stimmig in den Äther übertragen. So manche Dissonanz ließ sich nicht vermeiden.


Mit doch einiger Verspätung von etwa 12 Stunden lösten sich am Dachstein und am Großglockner Lawinen.



Ich denke und hoffe, da gibt es keinen Zusammenhang...

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Frühjahrs-Stammtisch der A.E.I.O.U.
Datum: 09. März 2020 06:22

Oh, oh .... möglich wäre es. Wie wir wissen, macht das Echo manchmal einen Umweg, und beim Singen in der Neuen erzbischöflichen Residenz war das Echo im Stiegenhaus doch beträchtlich. In Anbetracht der fünf Toten am Dachstein bin ich aber sehr froh, dass das in unseren irdischen Verhältnissen wohl auszuschließen ist. Requiescant in Pace.

Ansonsten: Danke an Peter Bleiziffer für die Organisation eines lehrreichen Nachmittages (der lt. dem Konsul von Brutopien allerdings in der Endphase an „Europa unter kundiger Führung in 48 Stunden“ erinnert hat) und kurzweiligen Abends!

Wir sehen uns - in vielleicht noch größerer Zahl - im Herbst in Wien!

------------------------
Grkztrrrschwrzkajaaaa!

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 **    **  **     **  ********  **     **  ********  
 ***   **   **   **   **        ***   ***  **     ** 
 ****  **    ** **    **        **** ****  **     ** 
 ** ** **     ***     ******    ** *** **  ********  
 **  ****    ** **    **        **     **  **     ** 
 **   ***   **   **   **        **     **  **     ** 
 **    **  **     **  ********  **     **  ********  
This forum powered by Phorum.