Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
kongress-bericht
geschrieben von: Webmaster ()
Datum: 14. April 2003 10:46

werte und allerwerteste donaldisten !

um alle ungeduldigen anfragen vorweg zu nehmen und zumindest denjenigen unter euch , die mehr oder weniger das schwarze brett inspizieren , darf ich euch , die ihr des internets mächtig seid , mitteilen , dass ich mich ehrenamtlich und freiwillig ohne zwang dazu bereit erklärt habe , den diesjährigen kongressbericht anzufertigen . die reducktion berlin , des als nächsten erscheinenden heftes hat vor , es dann dort mitabzuducken , ( ähem ) , ich werde mir also die größtmögliche mühe damit geben . da aber nicht alle donaldisten eine internetverbindung ihr eigen nennen , wie ich aus zuverlässiger quelle bejahen kann , mache ich nicht zwei ! berichte sondern einen , den dann aber alle ! bekommen , auf dass wir die " heidelberger hütte " zum nächsten kongress in ihren grundfesten mit noch mehr anwesenden und aktivitäten erschüttern können .

in diesem sinne duck auf und frohe ostern

euer zeitweiliger chronist thomas , roseduck rosenthal

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 **     **  ********    ******    **     **  **     ** 
  **   **   **     **  **    **    **   **   **     ** 
   ** **    **     **  **           ** **    **     ** 
    ***     ********   **   ****     ***     ********* 
   ** **    **         **    **     ** **    **     ** 
  **   **   **         **    **    **   **   **     ** 
 **     **  **          ******    **     **  **     ** 
This forum powered by Phorum.