Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Walk of fame
geschrieben von: Karsten ()
Datum: 08. August 2004 15:52

Hallo Leute!

Voller Freude und Glück habe ich eben auf netzeitung.de gelesen, das unser aller Donald entlich einen Stern auf dem Walk of fame in Hollyduck bekommen soll. Am Monduck ist es soweit und Donald bekommt das was ihm schon lange zusteht. Hoffentlich ist der Stern nicht neben dem dieser arroganten Ihr-Wisst-Schon-Wer ( Voldemaus ). Wer den Artikel nachlesen möchte, hier die Adresse, aber nicht als Link: ^^[www.netzeitung.de]^^.

Na dann Duck auf, Maus rauf

Karsten


Optionen: AntwortenZitieren
Wolke wem?
geschrieben von: Louis de Lue ()
Datum: 08. August 2004 19:41

Karsten hat geschrieben:

> Voller Freude und Glück habe ich eben auf netzeitung.de
> gelesen, das unser aller Donald entlich einen Stern auf dem
> Walk of fame in Hollyduck bekommen soll. Am Monduck ist es
> soweit und Donald bekommt das was ihm schon lange zusteht.

Ich sehe diese "Ehrung" etwas anders! Etwas? Nein, völlig anders!!

Der, der da geehrt wird, ist nämlich nicht unser aller Donald, sondern der im Sinne des Kommerz Ausgeschlachtete. Der, der dem notleidenden, auf allen Ebenen total bankrotten Disney-Unternehmen mal so eben per Schlagzeile weltweit ein paar Kreuzer einbringen soll, damit sich dort niemand ins Gurkenfass gehüllt zum Betteln auf die Parkbank setzen muss!

Der Donald, der als Clark Gable des Zeichentricks Meriten verdiente, ist wohl amüsant, aber nicht der meine! Insofern schon mal nicht "unser aller".

Der Donald, der mir nach 40 Jahren noch bei der x-ten Wiederholung geradzu seelisch nahetritt, hat sein ganzes donaldisches Leben lang, so wie's vom Chronisten getreu aufgezeichnet und wiedergegeben ist, auch nicht eine Ehrung wirklich verdient!
Was Donald mit den Händen aufbaut, sei's noch so beeindruckend, er reißt's mit dem Bürzel wieder ein.

Sympathie, innige Zuneigung, Dankbarkeit für jahrzehntelange Begleitung: all das, aber keine Ehrung, jedenfalls nicht von üblen Kommerzialisten.

Was fällt denen ein, meinen Donald in eine Reihe zu stellen mit Ali McGraw und Goldie Hahn? Schauder!

Nichts für ungut, Constantin

Optionen: AntwortenZitieren
Donnilt Dack
Datum: 09. August 2004 12:42

Dann kriegt Donnilt Dack eben einen Stern. Was kümmert´s uns?

Dem Schauspieler sei´s gegönnt, der Stern hat aber mit unserem Donald herzlich wenig zu tun.



Duck auf
Alex

Ich bin ein Ukrainer (sehr frei nach John F. Kennedy)

Ungläubiger
Kenntnisnehmer
Russischer
Aggressionen
In
Nahegelegenen
Europäischen
Regionen

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Walk of fame
geschrieben von: Rodolfo ()
Datum: 11. August 2004 07:23

Hello to evrybody. I am from Chile.
I'm so happy Because donald uck is my favoruite cahracter!
Karsten hat geschrieben:

> Hallo Leute!
>
> Voller Freude und Glück habe ich eben auf netzeitung.de
> gelesen, das unser aller Donald entlich einen Stern auf dem
> Walk of fame in Hollyduck bekommen soll. Am Monduck ist es
> soweit und Donald bekommt das was ihm schon lange zusteht.
> Hoffentlich ist der Stern nicht neben dem dieser arroganten
> Ihr-Wisst-Schon-Wer ( Voldemaus ). Wer den Artikel nachlesen
> möchte, hier die Adresse, aber nicht als Link:
> ^^[www.netzeitung.de]^^.
>
> Na dann Duck auf, Maus rauf
>
> Karsten
>
>

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 ********  **    **  **     **  ********  ********  
 **         **  **   **     **  **        **     ** 
 **          ****    **     **  **        **     ** 
 ******       **     **     **  ******    **     ** 
 **           **     **     **  **        **     ** 
 **           **     **     **  **        **     ** 
 ********     **      *******   **        ********  
This forum powered by Phorum.