Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Umwandlung von Schlappohren in Stehohren
geschrieben von: Grüner Ohrensessel ()
Datum: 08. Januar 2020 14:48

Hallo, ich habe eine interessante Mitteilung zum Thema Schlapp-/Stehohren. Ich habe das Buch von Patrick Bahner gelesen, ansonsten bin ich interessierter Laie.
Eine Kollegin von mir übernahm dann einen herrenlosen Hund von einer Tierschutzorganisation. Es war ein ehemaliger Straßenhund. Es ist ein kleiner weißer Terriermischling. Mittlerweile hat sie ihn viele Jahre. Neulich lernte ich ihn kennen. Ich machte eine Bemerkung zu den hübschen Ohren des Tieres und (jetzt kommt es) sie erzählte mir, als sie den Hund bekommen habe, habe er Schlappohren gehabt. In der ersten Zeit in ihrer Obhut hätten sich die Ohren dann nach und nach aufgestellt! Zuerst halb, am Ende sind es nun richtige Stehohren. Sie hat sogar Fotos, die das zeigen. Ich musste sofort an die Donaldisten und die Ohrenforschung denken. Die Kollegin vermutet, dass das Ohrenaufstellung durch die gesunde Ernährung verursacht wurde, die der Hund erhalten hat, nachdem er vom Straßenhund zum gut ernährten Haustier wurde. Sie vermutet, dass der Ohrknorpel ausgehärtet ist. Also hiermit existiert ein Beleg, dass die Umwandlung von Schlapp- zu Stehohren tatsächlich vorkommt!

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 ********  ********  ********  **      **  ******** 
 **           **     **        **  **  **  **       
 **           **     **        **  **  **  **       
 ******       **     ******    **  **  **  ******   
 **           **     **        **  **  **  **       
 **           **     **        **  **  **  **       
 ********     **     **         ***  ***   **       
This forum powered by Phorum.