Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
DD90
geschrieben von: paTrick ()
Datum: 19. Dezember 2019 10:24

Die 1. Revision des digitalen DD steht unmittelbar vor der Fertigstellung. Dank des Lektorats von Th. Schulze konnten alle groben Fehler beseitigt werden (geht demnächst online).
Nun fehlen in DD90 die Seiten 23 bis 26, und das ist bereits in meinem Papierexemplar so (das als seltener Fehldruck somit unglaublich wertvoll ist). Könnte mir bitte einer der hier virtuell Anwesenden diese Seiten scannen und zusenden?
Donaldischsten Dank!
paTrick

Optionen: AntwortenZitieren
Re: DD90
geschrieben von: ju313 ()
Datum: 19. Dezember 2019 14:04

Hallo paTrick,

ich habe Dir an Deine E-Mail-Adresse den Scan zugeschickt.

Mit Don. Grüßen

Optionen: AntwortenZitieren
Re: DD90
geschrieben von: paTrick ()
Datum: 19. Dezember 2019 18:15

Herzlichen Dank.
Es ist im Übrigen vollbracht: Die reparierten DDs sind hochgeladen und sollten jetzt keine größeren Fehler mehr aufweisen.
Nach und nach werde ich einige Scans ergänzen, da die Qualität doch streckenweise arg dürftig ist.
Bis dahin erfreut Euch an so wunderbaren Dingen wie dem Doppelcover von DD70, jetzt in Full colour Cinerama: [mitglieder.donald.org]

Sollte sich jemand bemüßigt fühlen, schlechte Scans durch eigene zu ersetzen, so darf er mir diese gerne zusenden.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: DD90
geschrieben von: Stefan J. ()
Datum: 19. Dezember 2019 21:46

Hallo paTrick,
eine sehr lobenswerte Arbeit! Die neuen Ausgaben 156 und 157 kommen ja wohl auch noch rein, vermute ich!

Viele Grüße
Stefan

Optionen: AntwortenZitieren
Re: DD90
Datum: 20. Dezember 2019 09:27

Klatsch! Klatsch! Klatsch!

Ein Hoch dem arbeitseifrigen (mithin undonaldischen) paTrick winking smiley

------------------------
Frieden für die Ukraine!

Grkztrrrschwrzkajaaaa!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: DD90
geschrieben von: paTrick ()
Datum: 21. Dezember 2019 20:26

Weil Ihr alle so schön brav wart, hat der Weihnachtsmann in seiner Freude nun auch noch DD156 und DD157 online gestellt.

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 **    **   ******    **     **   ******    ********  
 ***   **  **    **    **   **   **    **   **     ** 
 ****  **  **           ** **    **         **     ** 
 ** ** **  **   ****     ***     **   ****  ********  
 **  ****  **    **     ** **    **    **   **        
 **   ***  **    **    **   **   **    **   **        
 **    **   ******    **     **   ******    **        
This forum powered by Phorum.