Mir ist langweilig. Neues Thema, bitte!
geschrieben von: Duckimaus_ ()
Datum: 18. Dezember 2019 16:12

Mir ist langweilig. Nichts los im Forum. Ich möchte gerne ein Thema, wo man wieder diskutieren kann. Das letzte Thema dieser Art war Berufe der Anatiden.

Ich habe diesen Thread vorhin schon erstellt, aber er wurde gelöscht. Sollte er erneut gelöscht werden, muss der Verantwortliche Pastinakenpudding essen. Sollte sich der Verantwortliche nicht feststellen lassen, gibt es Pastinakenpudding als Kollektivstrafe. grinning smiley

Re: Mir ist langweilig. Neues Thema, bitte!
geschrieben von: Brettmeister ()
Datum: 18. Dezember 2019 16:13

Dann erstelle doch ein tolles Thema, anstatt selbst nur herumzulangweilen.

Dieses Thema wurde beendet. Eine Antwort ist daher nicht möglich.
This forum powered by Phorum.