Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
@ Brettwart
geschrieben von: Rudi der Klempner ()
Datum: 02. August 2004 14:39

Hallo Brettwart,

wie man unschwer sehen kann, hab ich bei meinem letzten Thread, "Kapitalistische Zeiten", die Kategorien "Name" und "Betreff" vertauscht. Wenn du das korrigieren kannst, tu es bitte. Keine Ahnung allerdings, wie weit deine Möglichkeiten da reichen...

Rudi dankt mal im Voraus.

Optionen: AntwortenZitieren
Kann so bleiben!
geschrieben von: Louis de Lue ()
Datum: 02. August 2004 15:12

Ich finde, dass diese Freud'sche Fehlleistung so stehen bleiben sollte.
Selbst Selbständiger -wie wohl die meisten Klempner auch- bin auch ich ein Anhänger des hemmungslosen Scheffelns und lasse meine ausgebeuteten Angestellten schuften, bis ihnen das Blut unter den Fingern hervorspritzt. Lediglich die steuerlichen Abgaben dürfte man abschaffen!
Constantin



Beitrag geändert (02.08.04 15:13)

Optionen: AntwortenZitieren
Kann so bleiben!
geschrieben von: Brettwart ()
Datum: 03. August 2004 20:24

Ich könnte latürnich, wenn ich wollte, sogar sämtliche Umlaute vertauschen. Ich finde den Thread aber, so wie er ist, ganz niedlich. Wenn Du aber darauf bestehst, so will ich es gerne tun.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Kann so bleiben!
geschrieben von: Rudi der Klempner ()
Datum: 09. August 2004 14:13

Ist ok, lassen wir den Tread so wie er ist smiling smiley.

LG Rudi

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 **        **    **   *******   **    **  ********  
 **        **   **   **     **   **  **   **     ** 
 **        **  **    **           ****    **     ** 
 **        *****     ********      **     ********  
 **        **  **    **     **     **     **        
 **        **   **   **     **     **     **        
 ********  **    **   *******      **     **        
This forum powered by Phorum.