Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
ich will einen großen Wollina
geschrieben von: Hr.Zeilinger ()
Datum: 17. November 2019 20:07

Ich war noch nicht auf der Welt, als die Menschen in Höhlen lebten. Ich war noch nicht bei der D.O.N.A.L.D, als der große Wohllina versendet wurde.
Es ist einfach für einen Menschen zu wissen, wie in Höhlen gelebt werden kann. Es ist nicht einfach für ein spätberufenes MdD, einen großen Wollina in sein Bücherregal stellen zu können.
Aber nur in der allerletzten Auflage mit allen Schikanen.

D.i.k.B.a.C.s.e.F.
(Das ist kein Brief ans Christkind, sondern eine Feststellung)

Hr. Zeilinger

Optionen: AntwortenZitieren
Re: ich will einen großen Wollina
Datum: 18. November 2019 06:34

Wende dich in dieser Angelegenheit an den Sumpfgnom, der diesbezüglich gewitzigt ist.

Viel Erfolg, der Schinken ist Gold wert.

------------------------
Grkztrrrschwrzkajaaaa!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: ich will einen großen Wollina
geschrieben von: Der Sumpfgnom ()
Datum: 18. November 2019 07:32

Jürgen hatte das Buch in Eigenregie erstellt, d.h. alle Seiten auf dem Heimdrucker ausgedruckt (stöhn!) und dann alles zum Binden geschickt. Ich habe ja Jürgens donaldische Hinterlassenschaften geerbt und könnte theoretisch so einen Band herstellen (die Daten habe ich). Allerdings habe ich keine Lust, über 700 Seiten zuhause auszudrucken, d.h. ich würde die dann drucken lassen. Das wiederum lohnt sich aber nur, wenn man gleich mehrere Bände herstellen lässt. Eine Umfrage diesbezüglich vor einigen Jahren ergab nur wenig Resonanz. Liegt wohl auch an den Kosten, denn der Band kostet dann mit Bindung immer noch weit über 100 Euro.

Derzeit habe ich dafür allerdings eh keine Zeit. Jetzt steht die Kongressausrichtung erst einmal an erster Stelle. Und die nächsten MifüMi (erscheinen im März) rappeln auch schon im Karton.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: ich will einen großen Wollina
Datum: 18. November 2019 07:54

Stelle anheim, beim Kongress in Herford ein Ansichtsexemplar und verbindliche Bestellscheine (verbunden mit 50% Anzahlung) aufzulegen...

Ich hätte allerdings auch eine Alternatividee. Näheres per pn, falls du (i.e. Sumpfgnom) interessiert bist.

lg c

------------------------
Grkztrrrschwrzkajaaaa!



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 18.11.19 07:55.

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
  ******    ********   **    **   *******   **    ** 
 **    **   **     **   **  **   **     **  ***   ** 
 **         **     **    ****    **         ****  ** 
 **   ****  ********      **     ********   ** ** ** 
 **    **   **     **     **     **     **  **  **** 
 **    **   **     **     **     **     **  **   *** 
  ******    ********      **      *******   **    ** 
This forum powered by Phorum.