Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
MifüMi 145 und DD 157
geschrieben von: Kassenwart ()
Datum: 14. November 2019 19:19

Zur allseitigen Freude:

Die oben genannten Erzeugnisse befinden sich im Druck!

Ein Hoch auf den fleißigen RedMifüMi und RedDD!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: MifüMi 145 und DD 157
Datum: 15. November 2019 00:49

Ui, heuer denkt der Weihnachtsmann sehr früh an uns. Ich fang schon mal mit der Vorfreude an, dann hab ich länger von.

Duck auf, Alex

Optionen: AntwortenZitieren
Re: MifüMi 145 und DD 157
geschrieben von: Hr.Zeilinger ()
Datum: 15. November 2019 01:04

Das bedeutet auch, dass ich bei keinem der Quizze aus MifüMi und DD gewonnen habe.

Obwohl ich mich so bemüht habe.


Ich bin eben ein Pechvogel.

Hätte ich eine Besenkammer, ich würde mich dorthin zurückziehen.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 15.11.19 01:06.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: MifüMi 145 und DD 157
geschrieben von: Donald ()
Datum: 15. November 2019 07:33

Sei froh!
Ich hatte eine Zeit lang mal verdächtig oft gewonnen.
Da kommt man schnell in den Verdacht, der G. Gans Linie anzugehören...

Optionen: AntwortenZitieren
Re: MifüMi 145 und DD 157
geschrieben von: Der Sumpfgnom ()
Datum: 15. November 2019 09:22

Quote
Donald
Da kommt man schnell in den Verdacht, der G. Gans Linie anzugehören...

Neue MifüMi, neue Chance. Das Cover der kommenden Ausgabe verspricht unendlich viel Glück... spinning smiley sticking its tongue out

Optionen: AntwortenZitieren
Re: MifüMi 145 und DD 157
geschrieben von: Coolwater ()
Datum: 15. November 2019 13:23

Quote
Donald
Ich hatte eine Zeit lang mal verdächtig oft gewonnen.

Wenn man dauernd gewinnt, macht's doch viel mehr Spaß.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: MifüMi 145 und DD 157
geschrieben von: Prof. Schwirrvogel ()
Datum: 11. Dezember 2019 17:27

Soeben im Briefkasten vorgefunden.
Dank an alle Macher.

Habe die Ehre
Prof. Schwirrvogel

Optionen: AntwortenZitieren
Re: MifüMi 145 und DD 157
Datum: 11. Dezember 2019 23:48

Quote
Hr.Zeilinger
Das bedeutet auch, dass ich bei keinem der Quizze aus MifüMi und DD gewonnen habe.

Obwohl ich mich so bemüht habe.

Ich bin eben ein Pechvogel.

Hätte ich eine Besenkammer, ich würde mich dorthin zurückziehen.

Ich gebe zu, vor wenigen Wochen, als ich den Gewinn des Kopfnuss-Rätsels erhalten habe, da habe ich mich sehr gefreut. Jetzt, wo ich sehe, dass ich mich durch puren Zufall auf der Zielgeraden des Quizzes gegen den werten Kollegen durchsetzen konnte, tut es mir fast leid.

Zum Glück nur fast. Donaldismus ist ja nichts für Weichlinge, wie wir wissen.

Trotzdem: Sorry. (Heutzutage muss es ja Englisch sein.)

Duck auf, Alex

Optionen: AntwortenZitieren
Re: MifüMi 145 und DD 157
geschrieben von: Hr.Zeilinger ()
Datum: 12. Dezember 2019 05:52

Quote
Bürgermeister von Timbuktu



Donaldismus ist ja nichts für Weichlinge, wie wir wissen.

(Heutzutage muss es ja Englisch sein.)

Hinfallen, Mütze richten, weitergehen.

Donaldismus ist scheitern, den nächsten Beruf professionellst ausüben, scheitern, weitermachen, scheitern, weitermachen,...


Oder anders: Das nächste Quiz bestens lösen. Nicht gewinnen. In die Besenkammer zurückziehen, Quiz lösen, nicht gewinnen, Besenkammer,...

Optionen: AntwortenZitieren
Re: MifüMi 145 und DD 157
geschrieben von: Beppo ()
Datum: 12. Dezember 2019 06:55

Die Weihnachtsgabe, ist das eigentlich Barks? Was sagt das Phantom dazu?

Grunz!
Beppo

Zeppo: Dad, the garbage man is here.
Groucho: Tell him we don't want any.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: MifüMi 145 und DD 157
geschrieben von: DasLeuchtkamel ()
Datum: 12. Dezember 2019 16:38

Quote
Beppo
Die Weihnachtsgabe, ist das eigentlich Barks? Was sagt das Phantom dazu?

Die rosa Schleife könnte vom Dicky, Dacky oder Ducky stammen, die Matrosenmütze kann ich allerdings nicht zuordnen. Hat Barks überhaupt Matrosenmützen gezeichnet?


DasLeuchtkamel <===== monatelang nix aber dann albern werden

Duck auf, Maus raus!



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 12.12.19 16:41.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: MifüMi 145 und DD 157
geschrieben von: K. ()
Datum: 17. Dezember 2019 21:36

Kurzdurchsage aus dem Nordpolarkreis: DD nebst MifüMi eingetroffen. Balsam für die Seele: Endlich mal wieder ein Weihnachts-DD, den ich zu Weihnachten zu lesen kann.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: MifüMi 145 und DD 157
Datum: 18. Dezember 2019 08:48

Die Korjaken knacken wieder fröhlicher als zuvor: In die ostsibirische Kälte ist das neue Druckwerk vorgedrungen. HERZLICHEN DANK!

Bei mir hat allerdings die Weihnachtsgabe gefehlt. Nicht mal das Billet, das beigelegen ist, war beschriftet oder wenigstens fertiggezeichnet sad smiley

------------------------
Grkztrrrschwrzkajaaaa!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: MifüMi 145 und DD 157
geschrieben von: Coolwater ()
Datum: 18. Dezember 2019 18:58

Quote
Ostsibirischer Korjakenknacker
Nicht mal das Billet, das beigelegen ist, war beschriftet oder wenigstens fertiggezeichnet sad smiley

Glückspilz! Ich hab' nicht so ein französisches Klo als Weihnachtsgabe bekommen, sondern nur eine Glückwunschkarte.

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
  ******    **      **  ********   **    **  ******** 
 **    **   **  **  **  **     **   **  **      **    
 **         **  **  **  **     **    ****       **    
 **   ****  **  **  **  ********      **        **    
 **    **   **  **  **  **            **        **    
 **    **   **  **  **  **            **        **    
  ******     ***  ***   **            **        **    
This forum powered by Phorum.