Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Stammtisch "Ruhrpott-Donaldisten"
geschrieben von: RuhrpottDonaldist1 ()
Datum: 27. Oktober 2019 09:24

Duck auf.

Nach langem Überlegen habe ich mich entschlossen, den Versuch zu wagen, einen D.O.N.A.L.D.-Stammtisch im Ruhrgebiet ins Leben zu rufen. Vor einigen Jahren gab es ja schon mal einen solchen mit dem schönen Namen “Donaldisten des Ruhrgebiets” (D.D.R.) aber wie das Land, das auf die gleiche Abkürzung hürte, ist dieser untergegangen. Daher rufe ich hiermit die RUHRPOTT-DONALDISTEN (RPD) ins Leben und hoffe, dass dieser Stammtisch ein Erfolg wird. Für alle (hoffentlich zahlreichen) interessierten MdDs aus dem Ruhrpott habe ich auch gleich eine Facebook-Gruppe eröffnet, in welcher über Termine und alles andere diskutiert werden kann / soll. Erstertermin ist für den Januar angedacht, getreu dem Motto “Neues Jahr, neues Glück”. Ich hoffe auf zumindest ausreichendes Interesse unter den werten Mit-Donaldisten.

Hier der Link zur facebook-Gruppe
[www.facebook.com]

Da aber wahrscheinlich nicht jederDoanldist auch auf facebook ist, kann natürlich auch in hier in dem Thema über alles den Stammtisch betreffend diskutiert werden

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Stammtisch "Ruhrpott-Donaldisten"
geschrieben von: paTrick ()
Datum: 27. Oktober 2019 10:34

SüdEuropa wünscht den Ruhrpottdonaldisten einen erfolgreichen Neustart!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Stammtisch "Ruhrpott-Donaldisten"
Datum: 27. Oktober 2019 11:44

So muss das sein!

Gutes Gelingen und regen Zuflug - wir hoffen auf einen gelegentlichen Bericht!

Im Namen der A.E.I.O.U. grüßt der
OsKk

------------------------
Grkztrrrschwrzkajaaaa!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Stammtisch "Ruhrpott-Donaldisten"
geschrieben von: Beppo ()
Datum: 28. Oktober 2019 05:11

Ruhrpott! Meine Familie hat ihre Wurzeln dort: Ein Bergmann aus Gelsenkirchen-Erle. Immobilienhaie aus der Hülsmannstraße. Meine Mutter hat nach 68 Jahren in der Diaspora noch wat und dat gesagt. An Jesus kommt keiner vorbei außer Stan Libuda!

> Hier der Link zur facebook-Gruppe

Ich weigere mich prinzipiell, Mitglied bei Facebook zu werden. Ich war es nie und werde es nie sein. Ich habe aber keine Berührungsängste. Öffentliche Inhalte schaue ich mir gerne an.

Grunz!
Beppo

Zeppo: Dad, the garbage man is here.
Groucho: Tell him we don't want any.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Stammtisch "Ruhrpott-Donaldisten"
geschrieben von: Pankranz Piepenström ()
Datum: 29. Oktober 2019 23:12

Quote
Beppo
Ruhrpott! Meine Familie hat ihre Wurzeln dort

Meine auch! Wohne sogar immer noch da und bin stolz darauf!

Quote
Beppo
> Hier der Link zur facebook-Gruppe

Ich weigere mich prinzipiell, Mitglied bei Facebook zu werden. Ich war es nie und werde es nie sein. Ich habe aber keine Berührungsängste. Öffentliche Inhalte schaue ich mir gerne an.

Exakt so isses. Eventuelle Termindiskussionen etc. bitte öffentlich führen, dann besteht auch die Chance, stadtbekannte Sonderlinge wie mich für die gute Sache zu gewinnen!



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 30.10.19 09:41.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Stammtisch "Ruhrpott-Donaldisten"
geschrieben von: Coolwater ()
Datum: 30. Oktober 2019 03:29

Eine unbesungene* Landschaft, doch eigenen Reizes …



* Grönemeyer kann leider nicht singen, sondern nur "singen". grinning smiley

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Stammtisch "Ruhrpott-Donaldisten"
geschrieben von: RuhrpottDonaldist1 ()
Datum: 30. Oktober 2019 09:33

Stinkig ist der Ruhrpott aber schon lange nicht mehr. Strukturwandel zeigt Folgen smiling smiley

Was die Termindiskussion angeht:
Meinereiner hatte einen Samstag im Januar vorgeschlagen, als Ort das Unperfekthaus in Essen.
Derzeit besteht eine Tendenz, dass es der 18. Januar 2020 werden wird, um 3.13 Uhr nachmittags

Alternativvorschläge werden aber noch berücksichtigt

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Stammtisch "Ruhrpott-Donaldisten"
geschrieben von: Pankranz Piepenström ()
Datum: 30. Oktober 2019 09:40

Quote
Coolwater
Eine unbesungene* Landschaft, doch eigenen Reizes …

Da redet ein Blinder über Farbe... tongue sticking out smiley

Unbesungen? Mitnichten!

Wie der Himmel über der Ruhr wieder blau wurde

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 **    **  ********  **     **  ********   **     ** 
  **  **   **        ***   ***  **     **  ***   *** 
   ****    **        **** ****  **     **  **** **** 
    **     ******    ** *** **  ********   ** *** ** 
    **     **        **     **  **         **     ** 
    **     **        **     **  **         **     ** 
    **     ********  **     **  **         **     ** 
This forum powered by Phorum.