Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Giulio Chierchini +
geschrieben von: Direpol ()
Datum: 30. September 2019 22:48

Giulio Chierchini ist am 18. August verstorben.

Wikipedia

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Giulio Chierchini +
Datum: 01. Oktober 2019 06:08

R.I.E.

------------------------
Frieden für die Ukraine!

Grkztrrrschwrzkajaaaa!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Giulio Chierchini +
geschrieben von: Coolwater ()
Datum: 01. Oktober 2019 14:36

RIP

Der am längsten aktive Disney-Zeichner überhaupt, 66 Jahre!

[www.duckipedia.de]

Habe ihn in guter Erinnerung als Teil der "alten Garde" in den Taschenbüchern. Neue Taschenbücher habe ich seit vielen Jahren kaum mehr gelesen, ich wußte somit nicht, daß Chierchini noch bis zuletzt tätig war.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Giulio Chierchini +
geschrieben von: Das Schwarze Phantom ()
Datum: 01. Oktober 2019 17:15

Sein Debüt in Deutschland gab er übrigens mit der Geschichte "Der Geheimschlüssel" (MM 52/65-2/66), einer Story um einen neuen unknackbaren Geldspeicher, entwickelt von Daniel Düsentrieb. Der Ingenieur erhält dafür von Dagobert ein "großzügiges" Honorar in Höhe von einem Taler und zehn Kreuzern.

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
       **   ******    **    **  ********  ******** 
       **  **    **   ***   **     **     **       
       **  **         ****  **     **     **       
       **  **   ****  ** ** **     **     ******   
 **    **  **    **   **  ****     **     **       
 **    **  **    **   **   ***     **     **       
  ******    ******    **    **     **     ******** 
This forum powered by Phorum.