Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Zorngiebel Preis
geschrieben von: F-DD 313 ()
Datum: 26. Juli 2004 08:37

Hallo Allerseits!

Wie das Leuchtkamel im Thread "Comiczeichner" gerade vorgeschlagen hat, verdienen zwei auf diesem schwarzen Brett aktive Donaldisten die Nominierung zum "Zorngiebel Preis".

Diese Idee würde ich gerne aufgreifen! Nicht zuletzt, weil ein bisschen Zankeslust jedem Donaldisten gut ansteht, halte ich dieses Konzept für bedenkenswert. Warum sollte nicht einmal im Jahr an den größten Zankapfel dieses Forums die goldene Pastinake (oder etwas ähnliches) verliehen werden?

Was denkt ihr?
Hans Radtke


Optionen: AntwortenZitieren
Re: Zorngiebel Preis
geschrieben von: Laura ()
Datum: 26. Juli 2004 13:53

Find ich gut! Da ich ja auch selber für die Nominierung aufgestellt bin! :-)

Laura

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Zorngiebel Preis
geschrieben von: Der unbekannte Donaldist ()
Datum: 26. Juli 2004 14:05

jo hört sich gut an...

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Zorngiebel Preis
geschrieben von: Louis de Lue ()
Datum: 27. Juli 2004 13:07

Endlich mal eine vernünftige Idee!

Ich schlage statt goldener Pastinake einen zerschmetterten Kürbis mit aufgemaltem Konterfei des/der Ausgezeichneten vor.
Pastinakenpudding als Preismenue! Eventuell auch Rundfahrt auf motorgetriebenem Rollbrett? Weitere Vorschläge, liebe Gemeinde??

Constantin

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Zorngiebel (sic!) Preis
geschrieben von: zorngibel ()
Datum: 27. Juli 2004 17:56

Hier scheint eine Horde von Amatuerkuerbisgärtnern den Ton anzugeben, oder wie soll ich sonst die Verbalhornung dieses schoenen Namens verstehen? Der Preis steht sowieso mir als erstem zu.

Zorngibel

Optionen: AntwortenZitieren
Oh Schmach und Schande.......
geschrieben von: DasLeuchtkamel ()
Datum: 28. Juli 2004 02:32

....Asche auf mein Haupt!!!!!!!!!!!Ich werde auf einer Tafel 100mal Zorngibel schreiben!Hoffentlich kann ich damit einigermaßen meinen Fauxpas gutmachen?
Duck auf ,Maus raus!
Thomas


Hmmmm.........aber,die Idee einen festen Preis für die streitbarsten Zornnickel zu vergeben ,find ich gut.

Duck auf ,Maus raus !
Thomas



Duck auf, Maus raus!

Optionen: AntwortenZitieren
Zorngibel-Preis
geschrieben von: Daune ()
Datum: 29. Juli 2004 02:37

Das alles zeigt mir ja nur, dass Ihr nicht wisst, was ich leide. Daher werde ich das ganze bekannte Instrumentarium von Gartenschlauch bis Rasenmäher auffahren.
Daune...
...den Ihr jetzt doch nicht loswerdet, denn Inkonsequenz ist so ziemlich die donaldischste Charaktereigenschaft, die es gibt.

Optionen: AntwortenZitieren
Zorngibel-Preis
geschrieben von: Louis de Lue ()
Datum: 29. Juli 2004 10:54

Daune hat geschrieben:

> Daher werde ich das ganze bekannte Instrumentarium von
> Gartenschlauch bis Rasenmäher auffahren.

Prachtvoll! Mit Badewanne?

> Daune...
> ...den Ihr jetzt doch nicht loswerdet, denn Inkonsequenz ist
> so ziemlich die donaldischste Charaktereigenschaft, die es
> gibt.

Trost: Nachts zwischen zwei und drei stört Dich ja auch niemand hier beim Lesen und Eintragen!

Erfreuter Gruß, Constantin

Optionen: AntwortenZitieren
ebenfalls erfreut
geschrieben von: Uwe ()
Datum: 29. Juli 2004 16:51

Ich ward schon traurig, ob deinen Abschied hier . auf den Brett
Schön das du bleibst. Bei mir bist Du nicht unbeliebt und immer gern gelesen.

Es leben die donaldischen Tugenden !! ZACK

Vielleicht sieht man sich doch irgendwann mal .

Gruß
Uwe

Optionen: AntwortenZitieren
Nominierungen ?
geschrieben von: F-DD 313 ()
Datum: 25. August 2004 18:16

Hallo allerseits!

Zunächsteinmal rutsche ich auf Knien vor unserem geschätzten Zorngibel (!) und bitte um Nachsicht ob meines Ausrutschers auf der Tastatur.

Zweitens möchte ich um Nominierungen bitte für den Zorngibel Preis!

- Laura ... ist klar
- Zorngibel ... bietet sich auch an
- sonstwer???

Duck auf
Hans Radtke


Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 **     **  ********    *******   ********  ********  
 **     **  **     **  **     **     **     **     ** 
 **     **  **     **  **     **     **     **     ** 
 *********  ********    ********     **     ********  
 **     **  **                **     **     **        
 **     **  **         **     **     **     **        
 **     **  **          *******      **     **        
This forum powered by Phorum.