Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Kongreß in Herford
geschrieben von: duck313fuchs ()
Datum: 15. September 2019 19:38

Zimmer ist gebucht, der Kongreß kann beginnen...

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Kongreß in Herford
Datum: 16. September 2019 08:22

Wie das? Der ist doch noch gar nicht angekündigt ...???

------------------------
Grkztrrrschwrzkajaaaa!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Kongreß in Herford
geschrieben von: Schnee-Einsiedel ()
Datum: 16. September 2019 08:47

Quote
Ostsibirischer Korjakenknacker
Wie das? Der ist doch noch gar nicht angekündigt ...???
Sag, liest du keine Zeitungen?

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Kongreß in Herford
Datum: 16. September 2019 09:55

nein, nur die „bunte Seite“ ... sad smiley

------------------------
Grkztrrrschwrzkajaaaa!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Kongreß in Herford
geschrieben von: Der Sumpfgnom ()
Datum: 16. September 2019 10:27

In den aktuellen MifüMi sowie im DD 156 finden sich jeweils eine Infoseite. Die Infos zum Kongress sind hier aber bewusst sparsam gehalten, da wir alles andere derzeit festzurren (Vortreffen, Abendessen, Nachtreffen etc.).

Geballte Infos kommen dann in den nächsten MifüMi zum Jahresende. Jedenfalls werden alle Lokalitäten eng beisammen sein. Es wird der Kongress der kurzen Wege. Man muss sich fußläufig vom Bahnhof nicht weiter als 5 bis 10 Minuten entfernen...

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Kongreß in Herford
geschrieben von: Kassenwart ()
Datum: 23. November 2019 13:02

So, es ist vollbracht.
Auch bereits die Übernachtung gesichert. Hotel Hansa, 800 Meter von der Marta entfernt. Ich bin sehr gespannt auf dieses stylische Gebäude...
Natürlich ist auch die Führung hinter die Kulissen eingeplant.

Wenn man allerdings auf der Heimseite der Marta den 28. März 2020 auswählt, steht da nix von unserem Kongress! confused smiley Da muss noch nachinsistiert werden! cool smiley Schließlich ist der Kongress öffentlich.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Kongreß in Herford
geschrieben von: Duckburghresident ()
Datum: 26. November 2019 16:28

Logiere auch dort. Versteht sich von selbst, als Mitausrichter des diesjähriger H.A.N.S.E.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Kongreß in Herford
geschrieben von: Theodora Tuschel ()
Datum: 26. November 2019 22:36

Ich nächtige dort ebenfalls, natürlich in der Präsidenten-Suite. Einschließlich Obstkorb mit Ananas und so, wie es einem großen Tier gebührt. Schließlich gehöre ich zu den Spitzen der Gesellschaft, und der Kassenwart zahlt alles.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Kongreß in Herford
Datum: 27. November 2019 04:57

Obacht, Verehrteste ... manch harmlosem Obstkorb entspringen Panzerknacker, um schnäbelige Schönheiten zu entführen ...

------------------------
Grkztrrrschwrzkajaaaa!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Kongreß in Herford
geschrieben von: Kassenwart ()
Datum: 27. November 2019 10:30

Quote
Theodora Tuschel
... und der Kassenwart zahlt alles.

Häh? Das wüsste ich aber...

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Kongreß in Herford
geschrieben von: Theodora Tuschel ()
Datum: 27. November 2019 17:21

Quote
Kassenwart

... und der Kassenwart zahlt alles.

Häh? Das wüsste ich aber...

Willst du damit etwa andeuten, dass du nicht vorhast zu zahlen? Dann muss ich meine lobenden Worte für dich in den MifüMi wohl zurückziehen. Quid pro quo, so heißt es doch? Druckmaschine stoppen! RedMifüMi! Alles zurück! Oder - hüstel! - vielleicht einigen wir uns noch ... schlage Geschäftsessen im Grand Palast Hotel vor ... auf Kosten der D.O.N.A.L.D. natürlich.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Kongreß in Herford
geschrieben von: Volduck ()
Datum: 27. November 2019 22:04

Haben die Hotels in Herford Fenster aus Milchglas?

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Kongreß in Herford
geschrieben von: Plattnasev ()
Datum: 28. November 2019 18:00

Bin dabei.
Hotel Münchner Hof, ist günstiger, hat noch Zimmer frei.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Kongreß in Herford
Datum: 29. November 2019 22:12

Zum Glück hab ich schon vor einem halben Jahr in der Pension Pfeiler gebucht.

Duck auf, Alex

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 ********         **   ******   ********    *******  
 **     **        **  **    **  **     **  **     ** 
 **     **        **  **        **     **         ** 
 **     **        **  **        ********    *******  
 **     **  **    **  **        **                ** 
 **     **  **    **  **    **  **         **     ** 
 ********    ******    ******   **          *******  
This forum powered by Phorum.