Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Barks Library Düsentrieb an würdige Donaldisten zu verschenken
geschrieben von: Theodora Tuschel ()
Datum: 09. September 2019 19:30

In vermutlich seniler Prädemenz habe ich antiquarisch die Reihe "Barks Library - Special Daniel Düsentrieb" (6 Hefte) erworben und dann festgestellt, dass sie bereits bei mir im Regal steht. Doppelt brauche ich sie nicht, und verscheuern widerspricht dem Geist des Nichtkommerzialismus. Am liebsten würde ich die 6 Hefte tauschen gegen die 2 Hefte der Reihe "Oma Duck". Aber das wäre ein Glückstreffer. Deshalb: Wer die 6 Düsentrieb-Hefte geschenkt haben möchte, möge mir mitteilen, warum er/sie gerade die braucht. Dem Bewerber mit den besten Argumenten wird der Vorzug gegeben. Übergabe entweder beim Kongress in Herford oder per Paketpost. Das Porto wird aber berechnet, har har!

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 **     **        **        **  **    **  **    ** 
 **     **        **        **  ***   **  **   **  
 **     **        **        **  ****  **  **  **   
 **     **        **        **  ** ** **  *****    
 **     **  **    **  **    **  **  ****  **  **   
 **     **  **    **  **    **  **   ***  **   **  
  *******    ******    ******   **    **  **    ** 
This forum powered by Phorum.