Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Entenhausen ist überall
geschrieben von: Beppo ()
Datum: 05. August 2019 08:01

Straubing in Niederbayern, eine Stadt mit vielen Entenhausener Qualitäten, hat jetzt auch einen Spähenden Faun:



Der herzensgute Oberbürgermeister Markus Pannermayr (ganz links) erklärte bei der Präsentation der Skulptur "Begegnungen" von Roland Mayer, einem Bildhauer aus dem fernen Geiselhöring: "Freiheit im Denken wird immer wichtiger."

Man kann allerdings bezweifeln, dass er den Quatsch versteht. Der typische Straubinger wie Pannermayr oder euer Beppo liebt eher figürliche Darstellungen wie den "Bruder Straubinger" in der Steinergasse,



einen wandernden Handwerksburschen aus der Vergangenheit der Stadt.

Grunz!
Beppo

Zeppo: Dad, the garbage man is here.
Groucho: Tell him we don't want any.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 07.08.19 08:40.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Entenhausen ist überall
Datum: 05. August 2019 08:19

Guten Morgen,

wo bleibt das Foto des restlos enthüllten Machwerkes? smiling smiley

------------------------
Grkztrrrschwrzkajaaaa!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Entenhausen ist überall
geschrieben von: Der Sumpfgnom ()
Datum: 05. August 2019 08:55

Und das Bombastium hat man auch gleich mit verewigt...

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Entenhausen ist überall
geschrieben von: Beppo ()
Datum: 05. August 2019 10:02

>.., wo bleibt das Foto des restlos enthüllten Machwerkes?

Das gibt es im Internet nur für Abonnenten von IDOWA.PLUS. Aber wenn ich in die Bahnhofstraße komme, liefere ich das Bil nach.

Grunz!
Beppo

Zeppo: Dad, the garbage man is here.
Groucho: Tell him we don't want any.

Optionen: AntwortenZitieren
Nein, diese Kühnheit der Auffassung!
geschrieben von: Beppo ()
Datum: 07. August 2019 08:35

>.., wo bleibt das Foto des restlos enthüllten Machwerkes?

[/img]

Hier späht der Faun zur Straße, von seinem Bombastium begleitet. Der Schweiß rinnt ihm über die Stirn und die Brille ist ihm etwas verrutscht. Er steht noch nicht im Brehm.

Grunz!
Beppo

Zeppo: Dad, the garbage man is here.
Groucho: Tell him we don't want any.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 07.08.19 11:54.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Entenhausen ist überall
Datum: 07. August 2019 08:57

Sehr kühne Auffassung ...

Können Sie den Quatsch verstehen?

------------------------
Grkztrrrschwrzkajaaaa!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Nein, diese Kühnheit der Auffassung!
geschrieben von: Salvatore Speculatio ()
Datum: 07. August 2019 16:33

Quote
Beppo
>.., wo bleibt das Foto des restlos enthüllten Machwerkes?

[up.picr.de]

Hier späht der Faun zur Straße, von seinem Bombastium begleitet. Der Schweiß rinnt ihm über die Stirn und die Brille ist ihm etwas verrutscht. Er steht noch nicht im Brehm.

Und die Lautsprecher schon geklaut. Das ging aber schnell.
Gruß, S.

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 ********  **     **   ******   ********  **      ** 
 **         **   **   **    **  **        **  **  ** 
 **          ** **    **        **        **  **  ** 
 ******       ***     **        ******    **  **  ** 
 **          ** **    **        **        **  **  ** 
 **         **   **   **    **  **        **  **  ** 
 ********  **     **   ******   **         ***  ***  
This forum powered by Phorum.