Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
ZK der SED
geschrieben von: paTrick ()
Datum: 25. Juli 2019 10:49

Offenbar bliebeni bei den jederzeit laufenden SystemUmstellungsarbeiten die Termine für die ZusammenKunft der SüdEuropäischen Donaldisten auf der Strecke. Daher auf diesem Wege: Die ZK am 27.7 in Carls Ruhe findet statt! SED

Optionen: AntwortenZitieren
Re: ZK der SED
geschrieben von: DasLeuchtkamel ()
Datum: 26. Juli 2019 14:08

Nachtblindheit und die zu erwartenden schweren Unwetter, machen es mir leider unmöglich an der Zusammenkunft teilzunehmen. Ich wünsche euch auf diesem Wege eine gelungene ZK. Ein HOCH den SED!

Duck auf, Maus raus!



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 26.07.19 14:08.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: ZK der SED
geschrieben von: paTrick ()
Datum: 31. Juli 2019 20:53


Optionen: AntwortenZitieren
Re: ZK der SED
geschrieben von: Oma Duck ()
Datum: 01. August 2019 17:30

Na, na, na:

"9. Alexander macht darauf aufmerksam, dass der neue Frankfurter Stammtisch, die hochverehrte G.R.Ü.N.E. S.O.S.S.E., deren Gründungsmitglied er ist (also: ich bin, schreibe ja das Protokoll), den gleichen Ansatz verfolgt. Habe daher einen Bericht genannt, der nicht untersucht werden soll. Auf die Frage „Welchen denn sonst?“ kam meine schnell durchdachte Antwort: Mondgold! Muchkale! Das war ja einfach.

10. paTrick erkannte, dass wir die Frankfurter imitieren. Was sogleich dafür sorgte, dass er zusammen mit Uschi allerlei hessisches losbrabbelte. Uff."

Zum Hintergrund:
Das Prinzip, auf dem Stammtisch einen Bericht zu durchleuchten, stammt vom Kölner Stammtisch. Zack!
Wir haben das jetzt schon 2 x umgesetzt und das findet großen Anklang. Wir finden das richtig prima. Dabei halten wir uns dabei nicht an eine Liste, wie die SED das diskutiert, sondern jeder trägt das bei, das ihm beim Durchlesen des deutschen oder englischen Berichts auffällt.
Dieses Konzept habe ich dann dem Frankfurter Stammtisch vorgestellt, es fand Anklang, und die G.R.Ü.N.E. S.O.S.S.E. probiert das jetzt auch aus.
Und die SED kommt dann als Drittes. Also erst nach Frankfurt exportiert und jetzt nach Süddeutschland. So ist's korrekt.

Das Schöne ist, dass jeder Stammtisch diese Grundidee aufgreifen und anpassen kann. Wir halten die hochgeistigen Ergüsse dann auch schriftlich fest, damit das der Nachwelt erhalten bleibt.

Viel Erfolg und viel Spass!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: ZK der SED
Datum: 01. August 2019 20:15

Hervorragende Idee! Wird die AEIOU auch aufgreifen. Danke!

------------------------
Grkztrrrschwrzkajaaaa!

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 ********  ********  **        **     **  **    ** 
 **        **        **        **     **   **  **  
 **        **        **        **     **    ****   
 ******    ******    **        **     **     **    
 **        **        **         **   **      **    
 **        **        **          ** **       **    
 **        ********  ********     ***        **    
This forum powered by Phorum.