Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Autor gesucht: Geschichte der DONALD und des Donaldismus
geschrieben von: Webmaster II ()
Datum: 12. Juli 2019 16:37

Hallo zusammen,

für die Webseite suche ich einen Autor (m/w/d), der mir in ein paar Absätzen die Geschichte des Donaldismus (u.a. die Anfänge in Skandinavien) und der DONALD schreibt. Ein paar Details z.B. über das für H.v.S. inspirierende Buch "Donaldismen" von Jon Gisle kenne ich, aber viel zu wenig.

Insbesondere möchte ich die altgedienten Teilnehmer dieses Forums ansprechen. Es sind keine technischen Kenntnisse notwendig, reiner Text in einer Mail oder aus dem Windows-Notepad reicht, mitgelieferte Bilder mache gerne ich webfertig.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Autor gesucht: Geschichte der DONALD und des Donaldismus
geschrieben von: paTrick ()
Datum: 12. Juli 2019 16:53

m/w/d = maus / wolf / donald?
spinning smiley sticking its tongue out

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Autor gesucht: Geschichte der DONALD und des Donaldismus
Datum: 12. Juli 2019 19:25

Das wäre was für Beppo...

------------------------
Grkztrrrschwrzkajaaaa!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Autor gesucht: Geschichte der DONALD und des Donaldismus
geschrieben von: Theodora Tuschel ()
Datum: 12. Juli 2019 22:40

Ich (w) nehme mit Befriedigung zur Kenntnis, dass Genderbewusstsein mittlerweile auch bislang unbescholtene Donaldisten (m) erreicht hat. Das gibt Hoffnung. Kicher! Den gewünschten Kurzartikel könnte ich notfalls schreiben, habe mich ja mit der Materie beschäftigt (DD 154). Besser wäre sicherlich ein Gründungsmitglied, am besten Hans von Storch selbst. Oder Beppo. Oder Gangolf.

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
  *******   ********  **    **  ********   ******   
 **     **  **        ***   **     **     **    **  
 **     **  **        ****  **     **     **        
  ********  ******    ** ** **     **     **   **** 
        **  **        **  ****     **     **    **  
 **     **  **        **   ***     **     **    **  
  *******   ********  **    **     **      ******   
This forum powered by Phorum.