Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Seiten: vorherige Seite123nächste Seite
Aktuelle Seite: 2 von 3
Re: ZZ Anzeige _ Wer macht die Heimseite ?!
geschrieben von: Der Sumpfgnom ()
Datum: 05. Juli 2019 12:40

Quote
Webmaster II
Gleichzeitig wurde aber auch nicht die Adresse genutzt, die seit Jahren bekannt ist und über die man sicher den oder die Webmaster erreicht.

Das ist ja schon mal eine interessante Aussage. Bis jetzt dachte ich immer, dass ich unter dieser Adresse den mir bekannten Webmeister erreiche. Aber anscheinend geht die mail dann ja wohl an mehrere Leute... Wer auch immer die sind.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: ZZ Anzeige _ Wer macht die Heimseite ?!
geschrieben von: Raskolnikow ()
Datum: 05. Juli 2019 13:20

Quote
Webmaster II
Bislang halte zumindestens ich die ZZ-Anzeige nicht in den Händen, sonst wäre sie schon längst drin. Weder per Privatmail noch per Webmaster-Mail. Und nein, die Anzeige überhaupt mal irgendwohin zu schicken, dass betrachte ich tatsächlich nicht als mein Problem...

Du behauptest jetzt allen Ernstes, daß Du die Anzeige sofort auf die Heimseite gesetzt hättest, wenn Du an Deine private eMail-Adresse die Anzeige zugeschickt bekommen hättest? Da man Dich über diese Adresse aber nur gefragt hat, wer dafür zuständig ist und an wen man die Anzeige schicken soll, hast Du nichts getan, nicht einmal auf diese Anfrage geantwortet?
Wenn ich das nicht selber von Dir lesen würde, würde ich es nicht glauben!

Nochmal zusammengefaßt: am 24.6. habe ich die Anzeige an die PdD geschickt, mit der Bitte, sie an die zuständige Person weiterzuleiten. Am 3.7. war die Anzeige online. Dazwischen lagen acht Tage, in denen gezankt und auf dem "netz werker" herumgehackt wurde. Der "netz werker" hat derweilen mit technischen Problemen gekämpft und sich unter Beschuß gefühlt, was sicherlich weder seinen Nerven noch seiner sonstigen Gesundheit zuträglich war.

Ich nehme mal an, daß die eMail an Deine Privatadresse ebenfalls um den 24.6. herum erfolgt ist. Am 29.6. zumindest wurde dieser Thread eröffnet, und Du liest mit. Doch anstatt aktiv zu werden, schaust Du Dir genüßlich an, wie wir alle ohne Deine Berechtigungen und Kompetenzen uns gegenseitig anpflaumen und mit der Technik kämpfen. Und am Ende kommst Du dann um die Ecke und schreibst: Hättet Ihr mich man besser gleich gefragt!

Ich verkneife mir mal, Dir mit ein paar deftigen Schimpfwörtern zu umschreiben, was ich von Deinem Verhalten halte.
Anstelle des "netz werkers" würde ich Dir aber den ihm von Dir gnädigerweise überlassenen Hilfsposten umgehend vor die Füße werfen.

Quote
Donald
Du wurdest doch angeschrieben auf Deine private Mailadresse.

Dann kann man sich natürlich zurücklehnen oder im besseren Fall aktiv nachfragen und Hilfe anbieten!

Tja, lieber Donald, Du und ich und wahrscheinlich fast jeder andere hätte in dieser Situation nachgefragt. Aber wir hätten ja auch gewollt, daß die Anzeige schnell und reibungslos und in möglichst hoher Qualität auf die Heimseite kommt. Die Motivation des "Webmaster II" ist offenbar eine andere. Wenn er nachgefragt hätte, hätte es diesen Thread nicht gegeben, und niemand hätte gemerkt, was so alles ohne den "Webmaster II" nicht läuft. Nun wissen wir es, und mit uns alle Welt, und die persönliche Eitelkeit des Herrn ist befriedigt. Nun muß er nur noch einmal genüßlich darauf hinweisen.

Lieber Webmaster II, da Du ja so kompetent und hilfsbereit bist: es gibt noch so einiges rund um die Anzeige zu tun! Die Verlinkung auf der Heimseite ist noch ziemlich unauffällig im Kasten der H.A.N.S.E., und das Bil daneben gehört zur H.A.N.S.E. Bitte gib der ZZ einen eigenen Kasten und platziere dort das Bil aus der Anzeige ganz unten! Den Link auf den Veranstaltungsthread laß bitte bestehen! Du darfst auch gerne noch die Anzeige selber ein wenig optisch aufhübschen. Und bitte führe die ZZ rechts in der Spalte unter "Veranstaltungen" auf, dort steht bisher ebenfalls nur die "H.A.N.S.E."! Und dann entferne bitte unter "Stammtische" den Termin der "B.A.R.K.S." für den 7.9.! An diesem Tag findet nämlich nicht unser Stammtisch, sondern die ZZ statt. Das war lediglich ein unbeholfener Versuch von Uwe, die ZZ wenigsten irgendwie auf die Heimseite zu bekommen.

Ist dieses Hilfegesuch Dir in dieser Form genehm? Oder muß ich dafür einen Antrag über die dafür vorgesehene eMail-Adresse stellen?



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 05.07.19 13:25.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: ZZ Anzeige _ Wer macht die Heimseite ?!
geschrieben von: uwe ()
Datum: 05. Juli 2019 13:28

Lieber WebMaster II
Ich verstehe nicht. Warum auf meine Frrage hier gleich zu Anfang, nicht mit :
"das steht doch alles im Netz Du Depp " geantwortet wurde.
Den Depp hätte ich angenommen und sogar datür unterschrieben.

Ich verstehe auch nicht, warum Du meine Mail, mit der gleichen Frage, die ich ca eine Woche vorher - wohl an deine Privatmailanschrift-geschrieben habe, nicht beantwortet hast- Immerhin / sind wir befreundet / gewesen ?.

In Beiden Fällen hätten wir diesen ganzen Ärger nicht gehabt und ich säße jetzt nicht in der Besenkammer.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 05.07.19 13:57.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: ZZ Anzeige _ Wer macht die Heimseite ?!
geschrieben von: uwe ()
Datum: 05. Juli 2019 13:43

Quote
Raskolnikow
...
Und dann entferne bitte unter "Stammtische" den Termin der "B.A.R.K.S." für den 7.9.! An diesem Tag findet nämlich nicht unser Stammtisch, sondern die ZZ statt. Das war lediglich ein unbeholfener Versuch von Uwe, die ZZ wenigsten irgendwie auf die Heimseite zu bekommen.
Der "unbeholfene Versuch" ging nicht besser auf dem Terminmailer zu setzen. Immerhin habe ich den Veranstaltungsort Thale einpflegen können, aber das sieht man erst nach den morgigen B.A.R.K.S. Stammtisch in Braunschweig,
zudem ich hier nebenbei mal alle Interessenten einlade.

Sobald die ZZ unter "Termine" steht nehme ich den Hinweis wieder selbst raus.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 05.07.19 13:44.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: ZZ Anzeige _ Wer macht die Heimseite ?!
geschrieben von: Theodora Tuschel ()
Datum: 05. Juli 2019 19:37

Bevor jetzt etwas kommt im Sinne von "... und die Präsidente tut gar nichts", wälze ich mich vom Sofa und spreche ein Machtwort.

Die Präsidente spricht: Nicht antworten ist doof und wird deshalb verboten. Das Verbot gilt ab heute 19.39 Uhr. Ausnahmen werden unter Donaldisten nicht gemacht. Zack!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: ZZ Anzeige _ Wer macht die Heimseite ?!
geschrieben von: Beppo ()
Datum: 08. Juli 2019 13:06

Die Präsidente spricht: Nicht antworten ist doof und wird deshalb verboten. Das Verbot gilt ab heute 19.39 Uhr. Ausnahmen werden unter Donaldisten nicht gemacht. Zack!

Beiß ihn, Esmeralda! Hack ihm die Augen aus! Böser Mann! Böser Mann!

Grunz!
Beppo

Zeppo: Dad, the garbage man is here.
Groucho: Tell him we don't want any.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: ZZ Anzeige _ Wer macht die Heimseite ?!
geschrieben von: uwe ()
Datum: 08. Juli 2019 13:36

Darüberhinaus fordert § 6.1 dieser Satzung das Ausrichten von " Zeremonien unbegrenzten Ausmaßes"

Wenn dieser "böse Mann" nicht antwortet .
So sollte er zumindest handeln:

.. es gibt noch so einiges rund um die Anzeige zu tun! Die Verlinkung auf der Heimseite ist noch ziemlich unauffällig im Kasten der H.A.N.S.E., und das Bil daneben gehört zur H.A.N.S.E. Bitte gib der ZZ einen eigenen Kasten und platziere dort das Bil aus der Anzeige ganz unten! Den Link auf den Veranstaltungsthread laß bitte bestehen! Du darfst auch gerne noch die Anzeige selber ein wenig optisch aufhübschen. Und bitte führe die ZZ rechts in der Spalte unter "Veranstaltungen" auf, dort steht bisher ebenfalls nur die "H.A.N.S.E."! ....

Er behindert durch sein Nichtstun die satzungsgemäße Zeremonie !

Noch eine Möglichkeit:
Wenn Wir die Zugangsdaten bekommen, haben wir ein zuverlässiges Mitglied der die ZZ Hinweise richtig auf die Web Seite einstellen kann..



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 08.07.19 13:45.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: ZZ Anzeige _ Wer macht die Heimseite ?!
geschrieben von: Theodora Tuschel ()
Datum: 08. Juli 2019 21:29

Lieber Uwe, sorry, aber dafür ist das Schwarze Brett die falsche Adresse. Wende dich an webmaster@donald.org, da wird dir (hoffentlich) geholfen. Das Grundproblem der Website (seufz) ist damit natürlich (schnarch) nicht behoben (stöhn!). Satzung hin oder her - ich finde es auch sehr wichtig, dass die wichtigsten Ereignisse des donaldischen Jahres (Kongress, Mairennen, Zwischenzeremonie) auf der Website angemessen präsentiert werden. Eigentlich sollte das selbstverständlich sein, weil im Interesse aller Donaldisten. Egal ob m oder w oder x oder weiß oder schwarz oder bunt, edv-affin oder bibliophil. Sind wir ein Haufen von Egoisten, oder sind wir Donaldisten?

Optionen: AntwortenZitieren
Re: ZZ Anzeige _ Wer macht die Heimseite ?!
geschrieben von: Beppo ()
Datum: 09. Juli 2019 07:52

Dear Prez,

früher war alles besser. Dazu stehe ich, auch wenn ich dafür wieder mal Prügel vom Sumpfgnom bekomme.

Früher: Die Ankündigung der ZZ

[forum.donald.org]

hätten wir als völlig ausreichend empfunden. Da steht doch genug drin für die ca. zwanzig Hanseln, die vermutlich kommen werden.

Heute: muss alles multimedial unterfüttert werden. Haben die Donaldisten denn alle das Lesen und Schreiben verlernt? Verstehen sie so eine Einladung nicht mehr? Muss das ein IBM-EDVler wirklich in HTML (was ist das eigentlich?) transformieren, damit es beim Volk ankommt? Donaldisten sind doch hochintelligent. Die Bibel, das Kapital und die Magna Carta wurden doch auch nur im Textformat veröffentlicht und haben ihr Publikum trotzdem gefunden.

Früher: waren HD/DD und die D.O.N.A.L.D. ein Gemeinschaftwerk. Der DD/HD wurde mit Prittstift aus Fotokopien zusammengeklebt. Von wechselnden Reducktören. Ebenso die MifüMi.

Heute: Es gibt drei oder vier Workoholics, die die ganze Arbeit für das Zentralblatt und den Verein erledigen, auf einem technischen Niveau, das sich irgendwie am Focus und am Roten Kreuz e.V. orientiert. Diese Workoholics prägen natürlich den Verein, allein dadurch, dass alles durch ihre Hände geht.

So, und damit niemand sagt, dass ich nicht zur konstruktiven Kritik fähig bin. Es gibt ein Vorbil, dem wir früher gefolgt sind: Vulkanien. Siesta machen ist viel besser als Eisenbahn fahren. (Mit Eisenbahn meine ich natürlich weniger die Bimmelbahn im Harz als den ICE.)

Grunz!
Beppo

Zeppo: Dad, the garbage man is here.
Groucho: Tell him we don't want any.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 09.07.19 08:55.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: ZZ Anzeige _ Wer macht die Heimseite ?!
geschrieben von: Der Sumpfgnom ()
Datum: 09. Juli 2019 09:02

Quote
Beppo
Dear Prez,

früher war alles besser. Dazu stehe ich, auch wenn ich dafür wieder mal Prügel vom Sumpfgnom bekomme.

Prügeln liegt mir eigentlich nicht. Aber früher war sicherlich nicht alles besser. "Früher war das ein und andere besser" - damit könnte ich mich anfreunden.

Klar, früher gab es kein wehwehweh, nur MifüMi auf Schiefertafeln und DDs in schlechter Druckqualität. Das hat gereicht. ZZ, Mairennen und Kongresse fanden auch ohne digitale Medien statt. Ich kann die Ausrichter einer Veranstaltung aber dennoch verstehen, dass sie unruhig werden, wenn ihre Wünsche nicht erfüllt werden. Eine ZZ auszurichten macht sehr viel Arbeit, da will man auch ordentlich werben.

Der DD 156 und die MifüMi 144 (mit ZZ-Ankündigung!) sind übrigens fertig und liegen im Postfach des Kassenwartes, auf dass er sie zum Drucker schicke. Doch wann die Papierexemplare letztendlich in den Briefkästen der MdD landen werden, weiß man nie. Jetzt ist Urlaubszeit - auch ein Drucker und Versender nimmt mal eine Auszeit. Wenn es schlecht läuft, erscheinen die MifüMi also erst dann, wenn der Anmeldeschluss zur ZZ bereits vorbei ist. Daher wäre eine ordentliche Info auf der Heimseite schon ganz hilfreich.

Dass die Arbeit in der DONALD nur von wenigen gemacht wird, liegt übrigens nicht an den wenigen, sondern an den vielen, die nichts machen.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: ZZ Anzeige _ Wer macht die Heimseite ?!
geschrieben von: Beppo ()
Datum: 09. Juli 2019 09:43

> Dass die Arbeit in der DONALD nur von wenigen gemacht wird, liegt übrigens nicht an den wenigen, sondern an den vielen, die nichts machen.

Schwer zu sagen, ob du da nicht Ursache und Wirkung verwechselst. Es ist vielleicht auch die funktionärszentrierte Organisation, die viele abschreckt. Bei der Website hat der Webmaster X (der einzige von den vielen unbekannten Webmastern, der programmieren kann, meine ich) inzwischen keinen Bock mehr. Das Schwarze Brett hingegen ist so lebendig wie die Gesamtheit der Teilnehmer. Dahin verirrt sich vielleicht auch der eine oder andere Troll, aber dafür funktioniert es trotzdem. Wer es nicht lesen will, muss ja nicht hingehen. Sellerie, wie der Franzose sagt.

Grunz!
Beppo

Zeppo: Dad, the garbage man is here.
Groucho: Tell him we don't want any.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: ZZ Anzeige _ Wer macht die Heimseite ?!
geschrieben von: Der Sumpfgnom ()
Datum: 09. Juli 2019 10:02

Quote
Beppo
Es ist vielleicht auch die funktionärszentrierte Organisation, die viele abschreckt.

Kann schon sein, ist aber nichts neues. Als ich vor fast 30 Jahren in die DONALD eintrat, gab es eine Gruppe, die nannte man "die oberen 10.000". Die bestimmten, wo sich Fuchs und Hase Gute Nacht zu sagen haben. Da bekam man als Neuling keinen Fuß in die Tür. Man musste sich erst langsam ranrobben, den Kreis der Entscheider unterwandern und dann stückchenweise die Macht ergreifen. Wenn ich das konnte, können das andere auch. Ich würde mich jedenfalls mehr über Mitmacher als über Mitläufer freuen.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: ZZ Anzeige _ Wer macht die Heimseite ?!
geschrieben von: Raskolnikow ()
Datum: 09. Juli 2019 11:06

Quote
Beppo
Bei der Website hat der Webmaster X (der einzige von den vielen unbekannten Webmastern, der programmieren kann, meine ich) inzwischen keinen Bock mehr.

Den kann er ja gerne haben, den keinen Bock. Aber dann erwarte ich zumindest, daß er das auch deutlich sagt und andere Leute mit mehr Bock die Arbeit machen läßt. Tut er aber nicht. In der Vergangenheit wurden durch den Herrn mehrmals EDV-kundige und arbeitswillige Leute von der Administration der Heimseite ferngehalten bzw vergrault.

Nun ist es wie schon immer in den letzten Jahren, nur daß der Webmaster II inzwischen offenbar noch weniger Bock auf Arbeit hat als früher. Er sitzt nach wie vor auf seinen Berechtigungen, läßt andere mehr bockhabende Leute nur gezielt für Hilfsaufgaben ran, fühlt sich wichtig und läßt die gesamte D.O.N.A.L.D. unsere Abhängigkeit durch gezieltes Nichtstun spüren.

Seit meinem letzten Beitrag am 5.7., in dem ich den Webmaster II gebeten habe, diverse Dinge an der Präsentation der Anzeige zu ändern, ist in dieser Richtung genau NICHTS geschehen. Der Herr sitzt die Sache offenbar aus, und wenn dabei die ZZ den Bach runter geht, dann stört ihn das nicht. Ebensowenig wie ein Machtwort von der PräsidEnte. Diese Dickfelligkeit treibt mich ziemlich auf die Palme! Wir knien uns bei den B.A.R.K.S. in die Organisation einer tollen ZZ, und dann weigert sich da jemand, ein paar Bits an die richtiges Stelle zu schieben, damit dies alles auch kundgetan werden kann.

Ich habe jetzt die Bitte um angemessene Präsentation der Anzeige auch noch einmal an die vorgesehene Mailadresse geschickt. Aber das Ganze ist lächerlich! Und es würde mich sehr wundern, wenn nun etwas geschieht. Die D.O.N.A.L.D. befindet sich in Geiselhaft eines einzelnen Menschen in einer Schlüsselposition, und der nutzt das aus.

Offenbar können wir ZZ-Organisatoren nur darauf hoffen, daß die MifüMis rechtzeitig erscheinen.

Quote
Der Sumpfgnom
Man musste sich erst langsam ranrobben, den Kreis der Entscheider unterwandern und dann stückchenweise die Macht ergreifen. Wenn ich das konnte, können das andere auch.

Schön, daß Du die Ausdauer hattest und das bei Dir geklappt hat. Aber das setzt voraus, daß man Dich überhaupt ranrobben läßt. Bei der Heimseite wird genau das verhindert.

Ich bin inzwischen echt sauer!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: ZZ Anzeige _ Wer macht die Heimseite ?!
geschrieben von: Beppo ()
Datum: 09. Juli 2019 11:15

> Als ich vor fast 30 Jahren in die DONALD eintrat, gab es eine Gruppe, die nannte man "die oberen 10.000". Die bestimmten, wo sich Fuchs und Hase Gute Nacht zu sagen haben.

Vor 30 Jahren waren das Warlords wie in Libyen. Jetzt sind es eher Bürokraten wie in Brüssel.

Mir gefällt weder das eine noch das andere, aber im Zweifelsfall ziehe ich die Warlords vor.

Grunz!
Beppo

Zeppo: Dad, the garbage man is here.
Groucho: Tell him we don't want any.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: ZZ Anzeige _ Wer macht die Heimseite ?!
geschrieben von: uwe ()
Datum: 09. Juli 2019 12:29

Quote
Theodora Tuschel
Lieber Uwe, sorry, aber dafür ist das Schwarze Brett die falsche Adresse. Wende dich an webmaster@donald.org, da wird dir (hoffentlich) geholfen. Das Grundproblem der Website (seufz) ist damit natürlich (schnarch) nicht behoben (stöhn!). Satzung hin oder her - ich finde es auch sehr wichtig, dass die wichtigsten Ereignisse des donaldischen Jahres (Kongress, Mairennen, Zwischenzeremonie) auf der Website angemessen präsentiert werden. Eigentlich sollte das selbstverständlich sein, weil im Interesse aller Donaldisten. Egal ob m oder w oder x oder weiß oder schwarz oder bunt, edv-affin oder bibliophil. Sind wir ein Haufen von Egoisten, oder sind wir Donaldisten?
Falsche Adresse - Oh Verzeihung,- sicher der Dienstweg muß eingehalten werden. Entschuldigung! Als nicht EDV´ler kommt man sich so klein und unbeutend vor.
Ich verkrieche mich wieder in meine Besenkammer.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: ZZ Anzeige _ Wer macht die Heimseite ?!
geschrieben von: uwe ()
Datum: 09. Juli 2019 13:07

Quote
Beppo
Dear Prez,
früher war alles besser. Dazu stehe ich, auch wenn ich dafür wieder mal Prügel vom Sumpfgnom bekomme.

Früher: Die Ankündigung der ZZ

[forum.donald.org]

hätten wir als völlig ausreichend empfunden. Da steht doch genug drin für die ca. zwanzig Hanseln, die vermutlich kommen werden.

Heute: muss alles multimedial unterfüttert werden. Haben die Donaldisten denn alle das Lesen und Schreiben verlernt? Verstehen sie so eine Einladung nicht mehr? Muss das ein IBM-EDVler wirklich in HTML (was ist das eigentlich?) transformieren, damit es beim Volk ankommt? Donaldisten sind doch hochintelligent. Die Bibel, das Kapital und die Magna Carta wurden doch auch nur im Textformat veröffentlicht und haben ihr Publikum trotzdem gefunden.
.....
.....
Lieber Beppo,
Wenn ein Interessent (Donaldist in spe) auf die Heimseite guckt, weiß der gar nicht was eine ZZ ist. Es steht noch nicht einmal "Zwischenzeremonie" und auch Nichts unter "Veranstaltungen ".
Erst einmal muß er sich interessieren und in dem H.A.N.S.E. Kasten durchklicken....
(ZZ was ist das ZZ TOP ??)
Auch wenn - in Deinen Augen- meine Kurzinfos ausreichen, danke dafür, so ist trotzdem der Hinweis auf die Zeremonie nicht direkt sichtbar.
Das wäre selbst früher nicht ausreichend, um 20 Hanseln zum kommen zu bewegen.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: ZZ Anzeige _ Wer macht die Heimseite ?!
geschrieben von: Beppo ()
Datum: 09. Juli 2019 13:09

> Eine ZZ auszurichten macht sehr viel Arbeit, da will man auch ordentlich werben.

Das beste Münchner Bier ist Augustiner. Die werben überhaupt nicht. Haben sie nicht nötig. Um was wollen wir wetten, dass 95% aller Teilnehmer der ZZ schon vorher gewusst haben werden, dass eine ZZ der B.A.R.K.S. immer eine ordentliche Saigerteufe hat?

Grunz!
Beppo

Zeppo: Dad, the garbage man is here.
Groucho: Tell him we don't want any.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: ZZ Anzeige _ Wer macht die Heimseite ?!
geschrieben von: Der Sumpfgnom ()
Datum: 09. Juli 2019 13:36

Die meisten Donaldisten haben den Hängematten-Blues. Kann auch ruhig so sein, ist immerhin donaldisch. Fuchst aber die Ausrichter von Veranstaltungen, denn wenn keiner kommt, ists irgendwie doof. Daher sollte man alles an Medien ausnutzen, was möglich ist. Vor allem, wenns nichts kostet und eigentlich piepeinfach ist. Dass wir nicht in der Lage sind, unsere eigenen Veranstaltungen ordentlich anzupreisen ist nicht donaldisch - das ist traurig.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: ZZ Anzeige _ Wer macht die Heimseite ?!
geschrieben von: Beppo ()
Datum: 09. Juli 2019 13:57

> Auch wenn - in Deinen Augen- meine Kurzinfos ausreichen, danke dafür, so ist trotzdem der Hinweis auf die Zeremonie nicht direkt sichtbar.

Lieber Uwe,

mein letztes Posting hat sich mit deinem überschnitten. Deshalb eine verspätete Antwort.

Dass alles nicht optimal gelaufen ist, gebe ich gerne zu. Aber Donaldist wird man nicht, Donaldist ist man. Und wenn man das Donaldistengen hat, dann findet man auch heraus, was eine ZZ ist. Da muss man nur auf "Info..." klicken. Wer selbst dazu zu blöd ist, der findet nämlich gar nicht erst die Landstraße nach Thale.

Grunz!
Beppo

Zeppo: Dad, the garbage man is here.
Groucho: Tell him we don't want any.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: ZZ Anzeige _ Wer macht die Heimseite ?!
geschrieben von: uwe ()
Datum: 09. Juli 2019 14:30

Quote
Beppo
> Auch wenn - in Deinen Augen- meine Kurzinfos ausreichen, danke dafür, so ist trotzdem der Hinweis auf die Zeremonie nicht direkt sichtbar.

Lieber Uwe,

mein letztes Posting hat sich mit deinem überschnitten. Deshalb eine verspätete Antwort.

Dass alles nicht optimal gelaufen ist, gebe ich gerne zu. Aber Donaldist wird man nicht, Donaldist ist man. Und wenn man das Donaldistengen hat, dann findet man auch heraus, was eine ZZ ist. Da muss man nur auf "Info..." klicken. Wer selbst dazu zu blöd ist, der findet nämlich gar nicht erst die Landstraße nach Thale.

[www.zztop.com]

Optionen: AntwortenZitieren
Seiten: vorherige Seite123nächste Seite
Aktuelle Seite: 2 von 3


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 ********  **    **  **    **  **    **  ******** 
    **      **  **   ***   **  ***   **     **    
    **       ****    ****  **  ****  **     **    
    **        **     ** ** **  ** ** **     **    
    **        **     **  ****  **  ****     **    
    **        **     **   ***  **   ***     **    
    **        **     **    **  **    **     **    
This forum powered by Phorum.