Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Seiten: vorherige Seite123
Aktuelle Seite: 3 von 3
Re: ZZ Anzeige _ Wer macht die Heimseite ?!
geschrieben von: Kassenwart ()
Datum: 09. Juli 2019 21:22

Quote
Raskolnikow

Offenbar können wir ZZ-Organisatoren nur darauf hoffen, daß die MifüMis rechtzeitig erscheinen

Unser Versandservice hat vom 15.07. bis 05.08. Betriebsferien. Die MifüMis sind im Druck aber vor frühestens Mitte August werden MifüMi und DD nicht im Briefkasten liegen...

Optionen: AntwortenZitieren
Re: ZZ Anzeige _ Wer macht die Heimseite ?!
geschrieben von: Onkel Otto ()
Datum: 09. Juli 2019 22:20

Derweil ist übrigens (endlich) die Startseite instandgesetzt. Gut dem Dinge!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: ZZ Anzeige _ Wer macht die Heimseite ?!
geschrieben von: Beppo ()
Datum: 10. Juli 2019 06:06

Es gab einmal eine Zeit, da war der Donaldismus ganz bewusst kein Waschpulver, kein Fernsehbier, kein Hollywoodfilm, keine Ex-First-Lady-Autobiographie und was es sonst noch für Produkte gibt, für die PR das Allerwichtigste überhaupt ist.

Donaldismus war immer etwas für eine kleine Minderheit. Und eine kleine Minderheit erreicht man sowieso nur schwer mit Reklame. Wann habt ihr das letzte Mal im Spiegel eine Anzeige für Pfeifentabak gesehen?

Grunz!
Beppo

Zeppo: Dad, the garbage man is here.
Groucho: Tell him we don't want any.

Optionen: AntwortenZitieren
Beppo jammert
geschrieben von: paTrick ()
Datum: 10. Juli 2019 07:22

Werter Beppo, es gab auch mal eine Zeit, da Du uns mit Forschung erfreutest statt mit dem Dauergejammere, dass früher alles besser war.
Ich wünschte, jemand zahlte mir 30 Kreuzer für jede Stunde, die ich mit dem Lesen deiner Lamentos verbringe.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Beppo jammert
geschrieben von: Beppo ()
Datum: 10. Juli 2019 08:07

> Ich wünschte, jemand zahlte mir 30 Kreuzer für jede Stunde, die ich mit dem Lesen deiner Lamentos verbringe.

Schick mir einfach immer eine Rechnung. Aber mit deutscher IBAN, Überweisungen an die Eidgenossen sind zu teuer.

Grunz!
Beppo

Zeppo: Dad, the garbage man is here.
Groucho: Tell him we don't want any.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Beppo jammert
geschrieben von: paTrick ()
Datum: 13. Juli 2019 14:40

Bargeld lacht.

(Das Eintreiben einer solchen Schuld wäre direkt ein Grund, unangemeldet bei der B.O.N.A.L.D. zu erscheinen und ein paar angelesene Ratschläge im Umgang mit Schuldnern zur Anwendung zu bringen cool smiley )

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Beppo jammert
geschrieben von: Beppo ()
Datum: 14. Juli 2019 08:45

> Das Eintreiben einer solchen Schuld wäre direkt ein Grund, unangemeldet bei der B.O.N.A.L.D. zu erscheinen und ein paar angelesene Ratschläge im Umgang mit Schuldnern zur Anwendung zu bringen

Die B.O.N.A.L.D. gibt es nicht mehr. Wir sind schon lange die fortschrittliche B.O.N.A.L.D. e.V. Der Sumpfgnom hat das auch korrekt umgelabelt, nur die Brigade der unbekannten Webmaster war dazu nicht in der Lage.

Grunz!
Beppo

Zeppo: Dad, the garbage man is here.
Groucho: Tell him we don't want any.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Beppo jammert
geschrieben von: paTrick ()
Datum: 14. Juli 2019 11:11

Da geht es den Bayern wie den SüdEuropäern:
Wir haben uns auch schon vor langer Zeit in VEB SüdEuropäische Donaldisten umbenannt. Zur Vermeidung jeglichen Kummers mit mangelnder Elektroaktualität unterhalten wir zum Behufe der Befriedigung unseres Mitteilungsbedürfnisses allerdings eine eigene Seite.

Übrigens verfügen wir über einen schönen Satz an Unterorganisationen, da ist für jeden was dabei.
Zum Beispiel
V.E.R.E.I.N.S.M.E.I.E.R. - Vereinigte Entenfreunde, die Richtungsweisende Entscheidungen durch Intensives Nachtreten, Sabotage, Meckerei und Endlose Interventionen Entgültig Revidieren.
oder
e.V.: ernst-hafte Vereinsfeinde



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 14.07.19 11:16.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Beppo jammert
geschrieben von: Beppo ()
Datum: 14. Juli 2019 12:48

> e.V.: ernst-hafte Vereinsfeinde

Sehr schön. Dafür steht das e.V. in B.O.N.A.L.D. e.V aber nicht. Kleiner Hinweis: In München schreiben wir den Carl Falentin und den Fiktualienmarkt ja auch jeweils mit Vogel-V.

Grunz!
Beppo

Zeppo: Dad, the garbage man is here.
Groucho: Tell him we don't want any.

Optionen: AntwortenZitieren
Seiten: vorherige Seite123
Aktuelle Seite: 3 von 3


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 **     **  **      **   *******   ********   *******  
  **   **   **  **  **  **     **  **        **     ** 
   ** **    **  **  **  **     **  **        **     ** 
    ***     **  **  **   ********  ******     ******** 
   ** **    **  **  **         **  **               ** 
  **   **   **  **  **  **     **  **        **     ** 
 **     **   ***  ***    *******   ********   *******  
This forum powered by Phorum.