Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
FYI: Artikel zum Sticker-Album
geschrieben von: Thomas Vorwerk ()
Datum: 09. Juni 2019 05:57

Everything you always wanted to know about bunte Bildchen und Barks:

[www.satt.org]

Ergänzungen und Verbesserungen sind immer willkommen (Nein, ich weiß auch nicht, warum ich beim vorletzten Sticker mit der Seeschlange von Landbriefträger fasele, wo es doch offensichtlich aus "Terror auf dem Strom" ist.)

Optionen: AntwortenZitieren
Re: FYI: Artikel zum Sticker-Album
geschrieben von: Coolwater ()
Datum: 10. Juni 2019 12:45

Heieiei, ich muß zugeben, das sieht anziehend aus mit all dem Barks. Aber soll ich auf meine alten Tage echt noch Panini-Klebebildchen sammeln? Und dann der Sammelstreß: doppelte Bildchen, fehlende Bildchen … Einen Block weiter liegt eine Grundschule, aber da kann ich wohl schlecht im Pausenhof mit meinen Bildchen anrücken. Und welches Grundschulkind liest heute überhaupt noch Donald Duck?

Optionen: AntwortenZitieren
Re: FYI: Artikel zum Sticker-Album
geschrieben von: Der Sumpfgnom ()
Datum: 10. Juni 2019 19:43

Bildchen-Sammeln macht Spaß, auch wenn es völlig sinnfrei ist. Hat was nostalgisches. Der halbe SNOWLS sammelt die Sticker, da kann man fröhlich tauschen. Schont ein wenig den Geldbeutel...

Optionen: AntwortenZitieren
Sticker-Album Sticker-Tausch
geschrieben von: Hr.Zeilinger ()
Datum: 28. Juni 2019 20:02

Meine Doppelten:

Bilder: K1, K2, K3, K4, K5, K6, K11, K14, K15, K17, K19, K21, K22, K27, K28, K30, K 31, K32, K34, K35

Ich suche:

Bilder: K9, K16, K20.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: FYI: Artikel zum Sticker-Album
Datum: 02. Juli 2019 01:18

Doppelt:
K6, K14, K19, K24, K26, K27, K29, K36
Bilder:
3, 7, 16, 19, 29, 32, 50, 55, 76, 92, 110, 112, 116, 120, 126, 165, 174, 219, 220, 236, 240, 242, 274, 275
Einige nette Barks dabei (vor allem Glitzer 29), aber auch einiges an Schrott.

Mangels Tauschpartner habe ich mir die Biler anderweitig besorgt und brauche somit keine Sticker mehr.

Duck auf
Alex

Ich bin ein Ukrainer (sehr frei nach John F. Kennedy)

Ungläubiger
Kenntnisnehmer
Russischer
Aggressionen
In
Nahegelegenen
Europäischen
Regionen

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
  *******   ********  ********   **    **  **        
 **     **  **        **     **  **   **   **    **  
 **         **        **     **  **  **    **    **  
 ********   ******    **     **  *****     **    **  
 **     **  **        **     **  **  **    ********* 
 **     **  **        **     **  **   **         **  
  *******   ********  ********   **    **        **  
This forum powered by Phorum.